Also wir waren heute beim Boden-Menschen und hatten kein Problem nen strapazierfähigen, preiswerten Teppich zu finden. Mit möglichst kurzen und engen Noppen, da geht auch nciht so viel dreck rein. Und lieber den Dreck am Boden > im Staubsauger als in der Luft > eingeatmet!!! Wir haben auch nen neuen, guten Staubsauger und sind nicht allergisch! Das geht schon!!!/emoticons/default_biggrin.png
Teppich Isoliert gut gegen lärm und ist warm, absolut zahlbar (unter unserm Budget!!!jupi
) und gefällt uns. Diese Teppiche halten locker 10-15 Jahre im Schlafzimmer oder in einem Privatbüro. Der Teppichmensch meinte sogar, dassTeppiche definitiv wieder im Trend liegen, seit etwa einem Jahr... was auch immer das heisst. /emoticons/default_wink.png Ist uns eigentlich egal, aber ich finde es doch noch interessant.
Kork haben wir auch angeschaut, sieht sehr natürlich aus (irgendwie löcherig und schrumplig
, nichts gegen bio, aber lieber zum essen als zum putzen
) aber mir gefällts doch nicht. Wir sind sonst etwas bio und kaufen alles in der nächsten Umgebung, kurbeln unsere Storen mit Muskelkraft und fahren viel Velo und so...
also ich bin froh mit diesem Entscheid. Nun nächste Woche noch das Küchenprojekt reanimieren und dann hoffentlich ersten März oder so der Spatenstich.