Meine Sina verschwindet auch gerne nachts und bringt mir Mäuse mit. Habe Katzenklappe mit Chiperkennung. Manchmal leben diese noch und verstecken sich unter dem Sofa oder hinter dem Kasten. Oder auch im Badezimmer hinter der Katzentoilette, da dort der Wand entlang ein kleiner Spalt ist, wo sie verschwinden kann. Meist köteln sie viel vor lauter Angst. Ich habe da eine gute Blumenvase, in welche ich sie dann lotsen kann mit einem Bambusstäbchen, kleines Büchlein darauf und dann gehts, auch wenns 3 oder 3 oder 4 Uhr nachts ist, zum Waldrand, wo ich sie dann wieder aussetze (hinter dem Haus) oder zum Biotop in der Nähe. Die Armen. Die haben dort dann doch sicher auch einen grossen Stress, da die Umgebung unbekannt ist? Meist frisst Sina sie auf, dies meist auf meinem Teppich. /emoticons/default_icon_confused.gif Da ist natürlich auch wichtig, dass ich sie regelmässig entwurme, ich meine die Sina.
Es erstaunt mich immer wieder, wie sie es schafft, die Mäuslein zu essen und nur den Darm mit dem weissen Magen?, Gallenblase? übrig zu lassen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
S.