Tiere, Eure schönsten Fotos

Wenn Luzifer von seinem nächtlichen Streifgang zurück kommt schläft er da ein,

wo er gerade noch so hin geschafft hat... /emoticons/default_laugh.png

Gruß

Heinrich 

Anhang anzeigen 9151

Anhänge

• post-2218-0-21896500-1435664436.jpg
    post-2218-0-21896500-1435664436.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 12
Na, klar ist er wieder weg, jetzt kommt die Nachtschicht  /emoticons/default_biggrin.png

Meine Sina verschwindet auch gerne nachts und bringt mir Mäuse mit. Habe Katzenklappe mit Chiperkennung. Manchmal leben diese noch und verstecken sich unter dem Sofa oder hinter dem Kasten. Oder auch im Badezimmer hinter der Katzentoilette, da dort der Wand entlang ein kleiner Spalt ist, wo sie verschwinden kann. Meist köteln sie viel vor lauter Angst. Ich habe da eine gute Blumenvase, in welche ich sie dann lotsen kann mit einem Bambusstäbchen, kleines Büchlein darauf und dann gehts, auch wenns 3 oder 3 oder 4 Uhr nachts ist, zum Waldrand, wo ich sie dann wieder aussetze (hinter dem Haus) oder zum Biotop in der Nähe. Die Armen. Die haben dort dann doch sicher auch einen grossen Stress, da die Umgebung unbekannt ist? Meist frisst Sina sie auf, dies meist auf meinem Teppich. /emoticons/default_icon_confused.gif Da ist natürlich auch wichtig, dass ich sie regelmässig entwurme, ich meine die Sina.

Es erstaunt mich immer wieder, wie sie es schafft, die Mäuslein zu essen und nur den Darm mit dem weissen Magen?, Gallenblase? übrig zu lassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

S.

Es erstaunt mich immer wieder, wie sie es schafft, die Mäuslein zu essen und nur den Darm mit dem weissen Magen?, Gallenblase? übrig zu lassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
... und no 'en Guete' - habe eben im Garten auf der Wiese ein hübsches Mäuschen zusammengelesen, sah noch ganz intakt aus - hat aber das Katzenspiel nicht überlebt...

Ein Grünes Heupferd? Die können singen  /emoticons/default_smile.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Grünes Heupferd? Die können singen  /emoticons/default_smile.png
Allerdings, das "singende Heupferd" saß zwei Tage lang irgendwo im Wohnzimmer, Frauchen war schon genervt.

Heute früh konnte ich es endlich lokalisieren und auf die Agave "zwangsumsiedeln"... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif 

Gruß

Heinrich 

hallo

hier hab ich meine liebe Maid

Anhang anzeigen 9258

sie tummelt sich auch im Garten, frisst mir nicht die Pflanzen weg, nur den Katzendreck /emoticons/default_icon_rolleyes.gif

Anhänge

• post-2624-0-00236000-1436018353.jpg
    post-2624-0-00236000-1436018353.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 12
Katzendreck? Müsste kein Labbi sein...  /emoticons/default_laugh.png Dann kennst du wahrscheinlich die Hunde-Badi in Altnau?

sie ist ne Golden-Retriever-Lady - und nein ich kenn die Badi nicht.

Na sie hat noch mehr im Repertoire in Sachen Essen, Pferdeäpfel, Mist, Kuhfladen etc................

sie ist ne Golden-Retriever-Lady - und nein ich kenn die Badi nicht.
Eben, alle aus der Retriever-Familie sind doch sprichwörtlich verfressen  /emoticons/default_tongue.png

Die Badi kann ich dir sehr empfehlen - nicht nur ein mickriger (und oft verdreckter) Zugang zum See, sondern ein richtig grosses Stück Ufer nur für Hunde  /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.512
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa