Titelseite von "Haus-Forum" gehackt...

gogol

Mitglied
21. Jan. 2007
381
0
0
Hallo zusammen,

bringt wohl nicht viel, wenn ich das hier schreibe, aber die Titelseite http://www.haus-forum.ch wurde gehackt...

Wenn man nicht die Startseite, sondern irgendeinen anderen Link wählt

(z.B. http://www.haus-forum.ch/forum.php ), dann klappt's trotzdem.

Hoffe, dass das haus-forum bald wieder allen zur Verfügung steht, ich lese täglich da drin... /emoticons/default_smile.png

Gruss, Daniel

Danke, Tosci wird sich darum kümmern, ich bin selber nie auf der Startseite sondern mein Bookmark geht immer auf "Heutige Beiträge".

Es loggen sich aber sicher viele hier ein. Na ja, wenigstens kann man trotzdem schreiben und lesen.

Martin

P.S. Den Häcker sollte man /emoticons/default_additional/106.gif

Tosci ist schon am korrigieren, im Moment scheint nur noch die Bildergalerie kaputt zu sein.

Ich hoffe das Schlupfloch in der Forensoftware kann definitiv geschlossen werden.

es ist kein loch in der forensoftware... viel schlimmer, mein root-passwort wurde geknackt und somit alle seiten "gehackt" sprich, sie haben lediglich alle index.php's ersetzt!

Ich hoffe ihr kriegt das bald wieder hin. Fest Daumen drück! Und danke jetz schon für die Arbeit, die ihr für uns macht!

es ist kein loch in der forensoftware... viel schlimmer, mein root-passwort wurde geknackt und somit alle seiten "gehackt" sprich, sie haben lediglich alle index.php's ersetzt!
Tss,tss was hast du bloss für ein Passwort gehabt, wohl nicht "admin", "tosci" oder so was /emoticons/default_eek.png

@tosci

Wie siehts mit meiner HP aus ? Oder kann ich einfach neu hochladen ?

Gruss

Reto

Hi, danke für die schnelle Reparatur!

Ich habe ein Problem entdeckt, das eventuell mit dem Hack-Angriff zu tun hat:

Wenn ich

* einen eigenen Post ändern möchte

oder

* einem Thread mit "Direkt Antworten" etwas dazuschreiben möchte

und dann "SPEICHERN" klicke...

... so "hängt" mein Browser fenster mit der Meldung "o Bitte warten Sie - ihre Antwort wird gespeichert", welche aber nicht weggeht (bleibt sicher 3 Minuten lang stehen mit dem animierten Kreis links des Textes)

Ich kann speichern, wenn ich den roten "Antworten"-Knopf unten klicke, mit dem "Direkt antworten"-Fenster funktioniert's bei mir nicht...

Vielleicht ein anderes Problem, aber ich dachte ich poste das mal...

Gruss, Daniel

ich habe dasselbe problem festgestellt aber eigentlich behoben :-) kannst du nochmals probieren, schliesslich konntest du ja hier antworten :-)

ansonsten mal die seite reloaden, refreshen, neu laden oder wie ihr dem sagen wollt...

MERCI! GRAZIE! DANKE! THANX!

für die viele Arbeit, die Du Dir Tosci mit dieser Seite machst. /emoticons/default_additional/197.gif

ok, hier der "Direkt antworten" Live-Test.......
bestanden! Cool!

Aber "eigenen Post ändern und dann speichern" funktioniert bei mir immer noch nicht. Bin ich einfach zu ungeduldig? Hab Browser neu gestartet und per Shift-F5 ein Reload erzwungen...

Merci vielmal!!

Daniel

so, aber jetzt? kannst du mal was hochladen?

test - upload - alissia und ich - leider hat sie mich heute kaum gesehen /emoticons/default_additional/76.gif

test

alissia-and-me.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad