Umzugsfirma gesucht

Bern

Mitglied
18. Jan. 2009
2
0
0
Für unseren Umzug haben wir im Internet ein Formular ausgefüllt und eine Vielzahl von Angeboten erhalten. Ein reibungsloser Ablauf ist uns an diesem Tag besonders wichtig und die Angebote sind recht unterschiedlich. Wer hat schon Erfahrungen mit folgenden Firmen:

Prima Umzug, Swiss Umzug, Walo Transport, Helvetia Umzug, MIG GmbH, Profi Umzug, Swiss Express, Rundek, oder MED Umzug?

 
Hallo

im Februar sind wir mit der Firma Swiss Umzüge von Kirchberg nach Thun umgezogen. Wir waren mit der zügelteam sehr sehr zufrieden

Sie waren pünktlich, freundlich, äusserst speditiv und engagiert. Es hab mich wirklich sehr erstaunt, dass meine 3.5-Zimmer-Wohnung in NUR 4 Stunden perfekt "gezüglet" wurde und dies bei Regenwetter. Absolut empfehlen wir diese Firma für einen reibungslosen Umzug./emoticons/default_additional/193.gif

 
Als ich meinen Umzug plante, habe ich ebenfalls von vielen Firmen, und auch diesen die Sie erwähnen, Offerten erhalten. Weiter waren aber noch Offerten von Dilara Swiss AG, Integral Umzüge und Hartmann Transporte erhalten.

Nach ausführlichen Studien der Offerten und Vergleichen der Angebote habe ich mich für die Firma Prima Umzüge GmbH entschieden. Das Angebot war verlockend, der Besichtigungstag sehr informativ.

Das Umzugsteam war pünktlich, die Männer arbeiteten speditiv und sehr konzentriert und vorsichtig.

Ich kann Ihnen dieses Umzugsunternehmen nur empfehlen.

 
Hallo zusammen

Wir sind gerade dabei, unseren Umzug zu planen und haben per Internet verschiedene Offerten erhalten. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Integral umzug !!(aus Köniz, zuegeln aber ), Oder Dilara Swiss AG gemacht? Vorallem Integral Umzug ist Relativ Neue Firma!!!

Die Beide Firmen haben uns gute Angebote gemacht, Aber der Preis ist halt nicht alles...

 
Hallo!

Wir sind Ende Marz umgezogen und haben unser Haus von der Firma Helvetia Umzüge nur reinigen lassen, da sie für den Umzug keine Kapazität mehr hatten.

Es sind anstelle der geplanten (versprochenen) 5 Leute nur 2 gekommen, die mir dann dementsprechend leid getan haben. Keine leichte Sache innerhalb von einem Tag ein 6,5 Zimmerhaus mit Garage und Sitzplatz zu zweit zu reinigen! Sie waren abends bis um 21 Uhr da und es war dann immer noch alles andere als perfekt. Die Abnahme hat aber mit einem festen Augenzudrück und nachreingen trotzdem geklappt.

(Es waren die 2 Personen bei der Übergabe wieder dabei)

Im nachhinein muss ich sagen, wir hätten es uns denken können, der Preis war zu gut...

Meine Meinung: Solche Firmen sollte man eigentlich nicht unterstützen.

Gruss

Gila

 
Also ich bin diesen Sommer auch mit Helvetiaumzug umgezogen. Ich kann aber davon nur Gutes berichten. Sie haben unsere Möbel und Kisten (4.5-Zimmerwohnung) im Nu gezügelt. Ohne irgendeinen Zwischenfall. Ist alles heil am neuen Ort angekommen und das erst recht noch zu einem super Preis. Wie gesagt, ich war sehr zufrieden mit dieser Firma und kann sie nur weiterempfehlen. Meine Meinung /emoticons/default_smile.png

 
Die Umzugsdienstleistung kann ich nicht beurteilen.

Wie gesagt, bei uns wurde nur gereinigt und das definitiv alles andere als professionell!

Unter anderem wurde der Parkettboden viel zu nass aufgenommen mit viel zu viel Putzmittel! Sah fürchterlich aus danach und wir hatten wirklich Glück, dass der Vermieter das so akzeptiert hat! (Mit ein paar Tagen warten und zittern ob der Parkett wieder ungefähr seine ursprüngliche Form annimmt..)

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo