unfruchtbar...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@rednex

Erbkrankheit ??? ¨

Gratuliere so schnell gings ja nicht mal bei uns....

Weiter machen..

FG Baldpapi05

rednex

das klingt ja schlimm.

Ich hoffe nur, das dies irgendwann heilbar oder die Therapie sehr gut sind.

Daher meine ich *Gute Besserung*..

Baldpapi05

Danke, für die netten Worte...aber glaub mir, man lernt damit zu leben und macht stets das beste daraus. Ich sag mir immer, es gibt schlimmeres...

Meinem Sohn bleibt diese erspart weil von mir nur Mädchen diese Krankheit erben, diese Wiederum vererben sie ihren Söhnen. Sollte ich also auch beim 2 Kind ein Junge haben hört der Spuk bei mir auf.

@rednex

dann hoffen wir doch, das das nächste Kind auch ein Junge ist..

*daumendrueck*.

Wo bist du den zuhause??

Baldpapi05

Wir haben uns in Niederweningen niedergelassen...wieso willst Du meine Hütte niederbrennen? Nur Scherz....aber manchmal muss man schon auf passen in welchen Foren man solche sachen bekannt gibt. Hier habe ich aber weniger Angst dass jemand, welcher sich vielleicht ab mir nervt etc, irgendetwas gestörtes durchzieht.

Wo steht Dein Zuhause?

Grüssle

RedneX

PS: phua brutal heiss hier im Büro...gehe gleich nochmals baden /emoticons/default_icon/wink.gif

@rednex

wir sînd in Uster zuhause...

keine Angst.. deine Hütte wird nicht runtergebrennt.. sonder in die Luft gejagt *scherz*

Baldpapi05

Hallo nodad,

es gibt eine Krankheit, die bei Frauen relativ häufig ist und "Endometriose" heisst und die wird aus meiner Erfahrung von vielen Frauenärzten nicht mal gefunden.

Ich weiss von 2 Frauen, die eine wurde ogar mit künstlicher Befruchtung nicht mal schanger. Nach der Diagnose und der OP hats geklappt.

Also vielleicht ist es nicht schlecht mal in diese Richtung zu suchen.

Meine Frau hatte dies übrigens auch und nun bin ich Papa !

Viele Grüsse

papa05

Wir haben auch zwei Jahre Probiert, meine Frau hat Hormone genommen, Sperm wurde untersucht, bei Beiden keinen Grund keine Kinder zu bekommen.. Irgendwann wurde es uns zu Mühsam und wir gaben den Traum von Kindern auf...

6 Monate später passierte es dann im Urlaub, entspannte Stimmung Zeit füreinander und kein Zwang wegen der Fruchtbaren Tage und so.....

Also, entspannen und geniessen.....

Gruss

HoBit

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112