Unglaubliche Erfahrung, unbedingt Lesen!

Ich riech hier was... /emoticons/default_additional/216.gif

HI-Eingang

http://www.mvbasel.ch/mw_4.pdf
Mir ist weiterhin unklar was das ganze hier soll.

Die Seite Homeinvest sagt mir nichts negatives.

Der Bericht in mybasel sagt mir auch nur, dass Mietwohnungen in Eigentumswohnungen umgewandelt werden. Dies ist in der CH ein üblicher Vorgang und als Mieter hat man immer das Risiko die Kündigung zu erhalten, so wie der Vermieter das Risiko hat, dass der Mieter kündigt.

Kann mich also bitte jemand aufklären worum es hier tatsächlich geht?

Ich bin weder Makler noch habe ich für Makler etwas übrig und finde viele auch aufdringlich.

Wenn ich aber vor einem bestimmten Makler warnen möchte, dann mache ich das klar und direkt.

Also nochmal die Frage, worum geht es wirklich?

Hier geht es wohl um die Art und Weise wie sich der Makler verhält, dh Aggresiv ect...

Ich hab mir die Website auch angesehen und sehe auch nichts Negatives. Schöne Objekte....!

Ich möchte niemanden von irgendjemand warnen.

Ich wollte einfach über meine Erfahrung berichten. Die Art und Weise eines frechen Makler.

Ich denke nicht das es normal ist, deshalb wollte ich meine Geschichte weiter geben.

Ist überhaupt nichts gelogen.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche auch erlebt.

Ich möchte niemanden von irgendjemand warnen.

Ich wollte einfach über meine Erfahrung berichten. Die Art und Weise eines frechen Makler.

Ich denke nicht das es normal ist, deshalb wollte ich meine Geschichte weiter geben.

Ist überhaupt nichts gelogen.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche auch erlebt.
Ob jemand das gleiche auch erlebt hat kannst Du nur heraus finden, wenn Du sagst wen Du damit meinst.

Natürlich wirst Du viele Leute finden die schlechte Erfahrungen mit Maklern gemacht haben, genau so wie Du viele finden wirst die gute Erfahrungen mit ihrem Makler gemacht haben.

Du wirst vermutlich Leute finden die auch mit Deinem Makler gute Erfahrungen gemacht haben, weil der Makler vielleicht gerade seinen schlechten Tag eingezogen hat weil er vom Anwalt die Scheidungsklage seiner Frau erhalten hat.

Grundsätzlich würde ich sagen, wenn mir der Makler unsympatisch ist, dann kaufe ich nicht bei ihm, denn ohne vertrauen geht nichts.

Ich würde auch keinen Handwerker nehmen den ich nicht mag, selbst wenn er 10% tiefer offeriert, denn bei dem hätte ich angst, dass er die Offerte dann einfach überzieht.

Schlimm ist jetzt einfach, dass wild rumspekuliert wird, wer das wohl denn sein könnte. Dass da dann vielleicht "gute" Makler mit der Nennung von "falschen" Webadressen tangiert werden, macht die Sache nicht angenehmer... Ich würde einfach von deinen Erfahrungen mit der entsprechender Firmennennung berichten. Sonst machen ja so Foren gar keinen Sinn...

Ich denke schon dass es Leute gibt die gute Erfahrungen mit diesem Typen gemacht haben, warum nicht.

Irgendwann Mal wird auch er schlechte Erfahrungen machen. Vor allem wegen seiner Art.

Ich weiss nur nicht ob das überhaupt gestattet ist zu sagen wer dieser Typ ist.

Ist es strafbar? Ich will nicht für diese Firma schlecht werben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke schon dass es Leute gibt die gute Erfahrungen mit diesem Typen gemacht haben, warum nicht.

Irgendwann Mal wird auch er schlechte Erfahrungen machen. Vor allem wegen seiner Art.

Ich weiss nur nicht ob das überhaupt gestattet ist zu sagen wer dieser Typ ist.

Ist es strafbar? Ich will nicht für diese Firma schlecht werben..
Wenn Du klar und sachlich in einem Forum Deine Meinung sagst, dann kann Dir rechtlich doch nichts passieren.

Wenn Du jedoch nur die Region sagst und keine Namen nennst, bringst Du alle in Verruf und das ist dann wirklich schlecht.

Ein Forum ist doch nicht dazu da seinen Frust raus zu lassen unter einem Pseudonym und dann nicht zu dem zu stehen was man schreibt.

Vielleicht erzält der Makler seinen Kollegen ja auch, das er da einen ganz schrägen Kunden erlebt habe der nur gemäkelt habe an seinen Objekten.

Ich kann mir fast nicht vorstellen dass er überhaupt Kollegen hat :)

Auch nicht dass er so manchmal richtig lachen kann...

Das ist halt nur meine Meinung zu diesem Typen.

Aber ich denke dass wenn jemand mit einem Typen zu tun hat dass genau so vorgeht wie ich es beschrieben habe dann kann es nur diesen einen Typen sein.

Ist ein Makler nett und möchte jemand und sich selbst eine Freude machen dann denke ich nicht dass es sich hier um diesen Typen handelt.

Noch was: Als ich ihn gefragt habe ob ne neue Küche rein kommt da sagte er "ALLES WIRD NEU HIER".

Ich wollte ihn nicht einmal fragen welche Firma die Küche bringt oder so,..... Nur alles knallharten kurze antworten gab er aus.

Man soll sich immer zuerst beide Seiten anhören bevor man sich eine Meinung bildet.

Gonso, du hast ja jetzt deine Meinung geäusserst. Suchst du nach einer Bestätigung?

Meine Meinung: Gonso könnte ja auch einfach via Forum jemanden in die Pfanne hauen wollen??

Wenn ich jemand in die Pfanne hauen wollte dann hätte ich sein Name genannt.

Ich lass es so mal stehen.

Wenn ich jemand in die Pfanne hauen wollte dann hätte ich sein Name genannt.

Ich lass es so mal stehen.
Dem stimme ich zu. Die schlechten Erfahrungen mit diesem Makler können wir einfach zur Kenntnis nehmen. Ein Bild machen geht so natürlich nicht, aber das ist die Sache des TE, ob er mehr preisgeben will oder nicht.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas