Ein häufiger Rasenschnitt fördert bekanntlich die Unkrautvernichtung. Was geschieht aber, wenn ich viele Unkräuter im Garten habe, den Rasen schneide und das abgeschnittene Gras auf dem Rasen liegen lasse? Vermehren sich dann die Unkräuter?
Ist zwar zwar ein alter Thread, bin aber gleicher Meinung wie Andreas.Klee gehört doch zum Gras...
blüht soooo schön und die Bienen habens gerne.
Na ja, ist meine Meinung.
Andreas
Kann man natürlich so sehen, aber ich glaube nicht daran, wenn die Behandlung Vorschriftsgemäss durchgeführt wird, dass es zu einer Beeinträchtig irgend einer Art von Mensch oder Tier kommt.Ist zwar zwar ein alter Thread, bin aber gleicher Meinung wie Andreas.
Und wer seinen Garten mit Chemikalien verseuchen will, greife zu....
Gruß
Heinrich
Aber warum soll man solches "Zeuch" überhaupt einsetzen.Kann man natürlich so sehen, aber ich glaube nicht daran, wenn die Behandlung Vorschriftsgemäss durchgeführt wird, dass es zu einer Beeinträchtig irgend einer Art von Mensch oder Tier kommt.
Lieber Armin, das kann ich so nicht im Raume stehen lassen.Ich kann das gut mit mir vereinbaren, da ich als Gartenbauer und Grünflächenpflegespezialist über das nötige Wissen verfüge, um das Mittel so einzusetzen damit die Umwelt nicht gefährdet wird.