Unser Haus am Waldrand

Hoi Andi

Ja ich habe mich wirklich lange nicht mehr gemeldet. Die letzten Wochen fand ich doch sehr anstrengend, jedoch auch überaus spannend. Am letzten Donnerstag Abend hatten wir Schlüsselübergabe und haben die erste Nacht auf Matratzen in unsererm tollen Haus verbracht. Übers Wochenende erfolgte dann der Umzug. Und nun heisst es noch fertig auspacken und einrichten.

Das Haus ist wirklich mega schön geworden. Fotos folgen sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe...

Und wie läufts bei dir?

Gruess

Jeany

Hi Jeany,

Erst mal gratulation zu Deinem Haus. Sieht wirklich toll aus. Mir persönlich gefällt das nach aussen gewölbte Fenster in Rot besonders. Das gibt dem ganzen Haus eine spezielle Note.

Ich selber bin auch auf der Suche nach einem solchen Fenster. Könntest Du mir vielleicht die Firma angeben welche dieses Schmuckstück produziert?

Vielen Dank und toi toi toi für den weiteren Verlauf Deines Projektes

Razorback

Hoi Razorback

Danke für dein Kompliment, wir sind wirklich sehr glücklich mit unsererm Haus!

Das Sitzfenster ist von aussen noch nicht ganz fertig, das heisst die Eternitverschalung fehlt noch. Diese wird jedoch auch nächstens folgen. Wir haben uns für blau entschieden, rot war der Vorschlag unseres Architekten. Die Konstruktion ist ein "Gemeinschaftswerk" unseres Hausbauers: Stadelmann + Stutz in Fahrwangen sowie dem Fensterbauer: Stutz Fenster in Schongau. Für beide war es eine Premiere!

Fotos folgen in Kürze!!

Jeany

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42