So langsam geht es auch bei uns vorwärts und ich habe mir jetzt fest vorgenommen, den Fortschritt und ein paar Bilder hier im Forum zu posten. Ich erfreue mich immer wieder an den verschiedenen Threads und hoffe, dass ich auch meinen Teil dazu beitragen kann.
Wir bauen ein Massiv-Holzhaus, wobei die Aussenfassade und die meisten Innenräume (ausser den Schlafräumen) verputzt werden. Wer Interesse hat, kann sich das System unter 'www.appenzellerholz.ch' anschauen.
Der Aushub ist abgeschlossen und momentan werden die Kellerwände betoniert. Ende September rechnen wir mit dem Aufrichten des Hauses und Ende Januar ist geplanter Einzugstermin.
Ich lade mal die bestehenden Pläne und Photos in diesen Thread.
Aussenansichten.pdf
Grundrisse.pdf
UG.pdf
Wir bauen ein Massiv-Holzhaus, wobei die Aussenfassade und die meisten Innenräume (ausser den Schlafräumen) verputzt werden. Wer Interesse hat, kann sich das System unter 'www.appenzellerholz.ch' anschauen.
Der Aushub ist abgeschlossen und momentan werden die Kellerwände betoniert. Ende September rechnen wir mit dem Aufrichten des Hauses und Ende Januar ist geplanter Einzugstermin.
Ich lade mal die bestehenden Pläne und Photos in diesen Thread.
Aussenansichten.pdf
Grundrisse.pdf
UG.pdf