Unser Haus wird das schönste - oder etwa nicht?

hallo....

unser haus ist jetzt auch schon recht weit fertig :)

am do und fr kommt die küche...am mittwoch die treppe und die kinder werden am wochenende schon das erste mal dort schlafen....

ich muss sagen unser haus ist schön geworden....haben wir gut hinbekommen!!!!

aber ich muss trotzdem sagen das es für mich nicht das schönste haus ist....!!!!!!

unser geldbeutel war eben nur klein und wir wollten nicht später auf alles verzichten müssen .....

so würde ich jetzt sagen...in dem rahmen den wir hatten ...ist unser das schönste haus geworden :)

lg.....

ps...mein mann schimpft immer wenn ich so rede....doch es entspricht ja der wahrheit und ich kann dann nicht lügen :)

@ Uniqua: Natürlich, das ist schon auch ein Punkt, wenn wir einfach so viel Geld zur Verfügung gehabt hätten, wie wir wollten, dann würden wir wohl auch etwas anders bauen /emoticons/default_biggrin.png

Trotzdem gerade in einer Überbauung mit "gleichen" Häusern finde ich es verständlich, wenn man seines das schönste findet

Ich denke, dass geht fast allen gleich, dass wenn das Budget unbeschränkt wäre das Haus anders ausgesehen hätte.

Mir gefällt unser Haus super aber ich finde auch andere Häuser sehr schön. Wenn ich heute nochmals am Beginn der Planung stehen würde, denke ich würde ich eher ein Flachdach als ein Pultdachhaus bauen. Innen würde es aber genau gleich aussehen. Vielleicht im nächsten Leben...

:)

ja genau ...im nächsten leben bau ich dann auch anders ;-)

bin gerade am überlegen warum ich so na ja ...negativ angehaucht denke .....

tja, ich denke ich hab angst.... ich lebe seit 20 jahren in diesem haus (das jetzt sehr baufällig war ) viele erinnerungen sind da ...und jetzt...so eine woche vor dem umzug wird mir mulmig....denke und hoffe aber das sich das gibt

:)

ich bin aber hyper mega stolz das wir das alles in eigenleistung hinbekommen haben!!! :)

lg

Gute Freunde, die das erste Mal in meiner Baustelle (Wohnung, Haus, etc.) sind und NICHT reagieren ...?!

Das muss doch auch denen klar sein wie wichtig das ist! vielleicht ist es oberflächlich, aber ich denke eher, diese Leute stellen sich viel zu sehr selbst in den Mittelpunkt. Passt zu unserer egoistischen Zeit...

Ich erleb das oft in meinem Beruf, da wird meistens nur kritisiert wenn überhaupt ne Rückmeldung kommt.. und ich gebe gern zu, da bin ich allergisch drauf. Ändern kann man solche Leute wohl nicht, aber man weiss dann glaub auch wie tief diese Freundschaft wirklich ist.

Ich begreife es einfach nicht wirklich: Es kostet doch nichts, ein Lob auszusprechen, einen positiven Kommentar abzugeben, was nettes zu sagen!!?

Im Gegenteil - bringt Freude und gute Stimmung bei allen Beteiligten...

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege