Unser Haus

shaya82

New member
02. Sep. 2015
2
2
0
Hey Leute

Erstmal vielen Dank für die vielen tollen Beiträge in diesem Forum. Gerne teilen wir mit euch unsere Geschichte vom Hausbau.

Eigentlich waren mein Mann und ich immer auf der Suche nach einem älteren Haus, welches wir dann umbauen könnten. Letztes Jahr (2014) wurden wir dann aber aufmerksam auf eine geplante Überbauung in der Region. Wir schauten uns dieses Projekt ein bisschen genauer an, nach längerem Überlegen haben wir uns aber dagegen entschieden. Glücklicherweise erwähnte der zuständige Makler während eines Gesprächs jedoch einen ehemaligen Interessenten welcher nun in Burgistein in einer Überbauung ein Projekt realisiert. Diese Überbauung haben wir uns dann auch angeschaut aber weil schon einige Häuser standen, hatten wir nicht grosse Hoffnung dass da noch ein Haus frei ist.

Ein Tag darauf rief ich die Gemeindeverwaltung von Burgistein an um zu fragen ob sie irgendwo freies Bauland hätten. Er verneinte, wies uns aber dann auf die Überbauung in Burgistein hin und gab mir die Adresse der GU. Zu unserer Freude waren noch zwei Häuser frei, also haben wir uns für eines von denen entschieden.

Und so wird in Kürze unser Haus gebaut werden.

Wir halten euch auf dem laufenden...

Liebe Grüsse

• Like
Reaktionen: _miau_

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel