Eigentlich haben wir per Ende Dezember geplant umzuziehen. Nun wurde unser Haus erst Ende Oktober montiert, somit hat sich das Ganze verschoben. Wir sind in Kontakt mit allen Handwerkern: Küche ist schon am Lager und wird um den 16. Januar montiert. Der Parkettleger braucht eine Woche, der Schwörer Trupp verlegt parallel das Laminat im UG und alle Sanitäranlagen. Ab der 1. oder 2. Woche Januar montieren wir unsere 6,5 m Regalwand (Ikea Algot) im Keller und beginnen "step by step" umzuziehen (wir wohnen nur 20 min. von der Baustelle entfernt).Ist das nicht etwas knapp geplant?
Ich hätte mir lieber einen Monat Reserve eingebaut.
Bei uns war es innerhalb des Monat November und ich hätte lieber noch einen Monat mehr gehabt (aber auf Ende Dezember darf man ja nicht kündigen - und zwei Monate war mir dann doch zuviel Reserve)
Alles läuft nach Plan. Ausserdem kann meine Tochter direkt nach den Sportferien in der neuen Schule beginnen.
Ja, es wird stressig aber wir sind überzeugt, dass alles klappen wird! Im schlimmsten Fall leben wir im UG, dort wird garantiert alles bis zum 20. Januar fertig sein (UG ist komplett in Schwörer Leistung).