Unser Traumhaus

hallo hausfritz!

mich würds riiieerrrriiischhhhh interessieren, wie es bei euch in der zwischenzeit weitergegangen ist.

hättest du nicht wider mal zum "gwundere" aktuelle bilder -bäder, küche, böden usw.

wäre toll, wenn neue bilder zum bestaunen aufgeschaltet werden.

liebe grüsse,

wermiselli

 
Hallo Wermiselli

Vielen Dank der Nachfrage .. ich konnte in letzter Zeit keine Bilder reinstellen, waren voll im Zügelstress .. und ich dachte es interessiert sowieso niemanden /emoticons/default_biggrin.png

Werd Dir aber heute Abend gerne mal ein paar Bilder reinstellen.

Schöns Tägli

Gruss

HausFritz

 
Sooooo, endlich ein paar Bilder /emoticons/default_biggrin.png

Auf speziellen Wunsch von Wermiseli /emoticons/default_wink.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
salü hausfritz!

habs doch gedacht, dass irgendwo heute morgen eine überraschung auf mich wartet. als ich im bett lag hats mich gekitzelt;)

...da hat sich das aufstehen redlich gelohnt! gefällt mir sehr gut, was ich da sehen darf! KOMPLIMENT!

wünsche dir ein erholsames weekend - hoffe der nebel löst sich noch auf!

liebe grüsse,

wermiselli

 
Salü Hausfritz

Euer Haus sieht super aus! so edel, alles glänzend. wirklich genial!!

viel spass beim wohnen jetz in so einem schönen haus!

liebe grüsse

lotion

 
Wow, wie schön. /emoticons/default_additional/138.gif Herzlichen Glückwunsch. Gefällt mir seeehr gut.

Von wegen das interessiert keinen: Gerade zum Abschluss hin wirds doch erst richtig interessant mit den Bildern. /emoticons/default_wink.png

Ich selbst habe Dein Haustagebuch noch nicht gelesen sondern jetzt nur die letzten Bilder mitbestaunt - aber jetzt werde ich mir sofort auch den Rest angucken - wie schön, dass es jmd. nachgehalten hat.

Liebe Grüsse

Tamara

 
Hier nochmal ein Bild der Küche, diesmal aufgeräumt ... eines der Kinderzimmer und noch unser Briefkasten /emoticons/default_wink.png

Gruss

HausFritz

 
Hallo Hausfritz

kompliment, so ein cooler Briefkasten hab ich ja noch nie gesehen!!! Von wo hast du den denn her? oder hast du ihn etwa selbst gebastelt??

viele Grüsse

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77