Unsere Badezimmerplanung

@Rakete:

Die Innenarchitektin verlangt. 2500 Euro für die Planung.

Wenn wir aber im Geschäft für 10000 Euro Fliesen, Sanitär etc. kaufen, wird uns der Betrag wieder gut geschrieben.

Ich finde das ist ein faires 'Angebot.

LG

Tilly

 
tilly was ist das für ein material, das ihr für die sitzgelegenheit neben der badewanne verwendet? innen und aussen? je nach dem ists schon recht nahe am wasser - an der feuchtigkeit... habt ihr da einen ultimativen tipp bekommen?

das bad ist absolut traumhaft! da hat sich die innenarchitektin gelohnt!

 
@tilly: Dann ist es klar, dass ihr zugegriffen habt. Ist ja ein super Angebot.

Ich habe einen Bekannten, der Innenarchitekt ist und dachte ich kicke ihn mal an, mehr aber in bezug auf die Wandfarben. Mal schauen ob *hoff* oder wieviel er verlangt.

 
@sinomi:

Die Materialien kann ich noch nicht genau sagen. Diese werden jetzt im nächsten Schritt definiert.

Aber ich denke das sie das berücksichtigen wird.

Ich gebe dir dann Info, sobald wir den nächsten Vorschlag bekommen.

LG

Tilly

 
Hallo Tilly!

Wow!!!/emoticons/default_additional/42.gif das Bad sieht ja super aus. Das einzige was mich stören würde ist der Wäscheabwurf im WC. Das Fenster bis zum Boden würde ich auch mit so einem speziellem Glas machen damit man nicht grad reinsieht, wir werden im Gästewc auch ein Fenster bis runter haben und werden auch diese Lösung nehmen.

Liebe Grüsse Hüslibauer

 
Hallo Tilly,

Bin auch gerade über der Badplanung. Ist ganz witzig - habe fast die gleiche Planung wie ihr, nur Lage WC etwas andersund keine Sitzbank - was ich aber ganz toll finde.

Hätte ein paar Fragen zu eueren Abmessungen: Wie tief und lang ist euere Platte unter den Waschbecken, wie breit euere Dusche, wie breit die Badewanne incl. Vormauerung und wie breit der Durchgang zwischen Badewanne und Waschbecken? Unsere Raumbreite ist ca 3.45, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Durchgangsbreite noch hinhaut. Wäre nett, von dir zu hören! Anna

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew