virtuelle Hausbesichtigung von jomazis Heim

Echt? Das wusste ich nicht. Bautec hat uns angefragt für eine Werbe-Reportage in der Zeitschrift "Das Einfamilienhaus" wo es nun auch erschienen ist! Für diese Reportage wurde eben auch diese "virtuelle Begehung" realisiert...

Werde mal fragen, wo dieser Beitrag sonst noch abgedruckt wurde.
Hallo jomazi

Ich habe den Beitrag über euer Haus übrigens gelesen. Schön!

Am meisten beneide ich euch aber um den tollen Flügel (und das riesige Wohnzimmer darum herum). So einen wünsche ich mir seit dem Teenyalter, aber als Teeny bekam ich natürlich keinen und später kamen dann immer wieder andere finanzielle Ausgaben dazwischen...

Wer spielt denn darauf (ausser Lang Lang /emoticons/default_wink.png)?

Gruss

Gourna

 
Hallo jomazi

Wow. Echt cool dieser Rundgang.

Hab den Beitrag im Einfamilienhaus auch gelesen. Schön.

Besonders gratulieren will ich dir zu den weggelassenen Bodenleisten im Schlafzimmer. Schööön. Für mich gibts nichts anderes!

Von wegen <Kapelle> - ich würde auch Fondue essen statt zu beten /emoticons/default_biggrin.png Man kann ja dem lieben Hergott danach immer noch danken für den guten Käse und mit einem guten Schluck bekräftigen /emoticons/default_additional/100.gif

Gruss küchenmaus

 
Hallo Lollo

Echt? Das wusste ich nicht. Bautec hat uns angefragt für eine Werbe-Reportage in der Zeitschrift "Das Einfamilienhaus" wo es nun auch erschienen ist! Für diese Reportage wurde eben auch diese "virtuelle Begehung" realisiert...

Werde mal fragen, wo dieser Beitrag sonst noch abgedruckt wurde.
Hallo Jomazi

"Maisons et Ambiances" ist übrigens einfach das französischsprachige Pendant zu "Das Einfamilienhaus" aus dem Etzel-Verlag.

Liebe Grüsse

Gourna

 
Danke für die lieben Komplimente... freut uns zu sehen und hören, dass das Haus nicht nur uns gefällt!

@Küchenmaus, ja die Bodenleisten fehlen wirklich nicht! und Käsegeschmack oder auch eine feine Sauna-Aufguss anstelle Benzin und Düngergeruch, was ja ursprünglich die Konsequenz gewesen wäre, ist tatsächlich viel besser... /emoticons/default_smile.png

@Gourna, danke für die Aufklärung, betr. dem welschen Pendant vom Einfamilienhaus.

Auf unserem Flügel spielt meine Frau sporadisch, und die Kinder klimpern gerne darauf herum. Aber schon bald möchte unser grösseres Töchterchen so richtig mit Klavierspielen beginnen. Bis das allerdings tönt, werde ich ihr wohl nicht ganz selbstlos schon mal ein E-Klavier mit Kopfhörer zum Geburtstag schenken... /emoticons/default_wink.png

Dein Wohnzimmer ist ja nun bestimmt auch genügend gross! Also erfüll dir doch diesen Wunsch aus Teenyzeiten! Ist ja nicht nur ein schönes Musikinstrument, sondern auch ein tolles und sehr ästhetisches Möbelstück!

liebs Grüessli, jomazi

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris