Hallo zusammen! Wir haben vor Weihnachten endlich unser schönes neues EFH bezogen und nun fehlen uns noch Vorhänge, wir hatten beim ganzen Hausbau- und Zügelstress noch keine Zeit, uns Gedanken zu machen... /emoticons/default_smile.png
Ich habe gehört, dass es Wohn- und Vorhangberatungen gibt, die einem dann alles fixfertig liefern..., genial... /emoticons/default_biggrin.png
Wir wollen dafür natürlich kein Vermögen ausgeben, sondern einfach guten Standard zu einem fairen Preis. Wo habt IHR das machen lassen? Wer ist gut und günstig?
Folgende Firmen bieten so etwas an, nur weiss ich nicht, wie die preislich liegen bei einem solchen "Vorhangservice":
- Möbel Pfister
- Manor
- Interio ???
- Lokale Vorhangateliers
- etc.
Wäre froh um Euren Rat... BITTE...!!
Liebe Grüsse,
Sailor2004
Ich habe gehört, dass es Wohn- und Vorhangberatungen gibt, die einem dann alles fixfertig liefern..., genial... /emoticons/default_biggrin.png
Wir wollen dafür natürlich kein Vermögen ausgeben, sondern einfach guten Standard zu einem fairen Preis. Wo habt IHR das machen lassen? Wer ist gut und günstig?
Folgende Firmen bieten so etwas an, nur weiss ich nicht, wie die preislich liegen bei einem solchen "Vorhangservice":
- Möbel Pfister
- Manor
- Interio ???
- Lokale Vorhangateliers
- etc.
Wäre froh um Euren Rat... BITTE...!!
Liebe Grüsse,
Sailor2004