Vou am Boue

Easy. Wir packen es !!

Meldet Euch einfach kurz an, dann führe ich Euch sehr gerne durch die Baustelle.

Hoffen sehr, dass dieser Monat den wir jetzt noch haben reichen wird. Sprich er muss, sonst müssen wir tatsächlich noch einen Wohnwagen organisieren. Würde mich dann ein wenig belasten, aber auch das ist zu überleben...lach...

Ja, wir würden uns Melden.

Oh...Wohnwagen....im Winter....

Wir hatten ja auch grosses Glück, dass wir ne Mietwohnung hatten.

Dennoch, zurück möchte ich nicht mehr. Haben sogar den Mätteli Brunch ausgelassen.

Lach...ich weiss, es würde nicht sehr angenehm sein wenn der Wohnwagen Realität würde...arbeite daran, dass es nicht eintrifft.

Staun, den Mätteli Brunch ausgelassen, das heisst was.

Versuche in nächster Zeit die letzten aktuellen Photos aufzuschalten, muss aber zuerst alle Geräte wieder zusammen suchen, da alles verpackt ist...Wir leben aus den Kisten.... :-)

Ja, Schwiegermutter Arbeitet ja seit 05 nicht mehr dort (Ruhestand) und Schwiegervater ist im Januar auch Fertig.

Leider hatte der Neue Chefkoch noch einen Töffunfall, weis jetzt nicht was da geht.

Für uns, haben wir da mit dem Auszug einfach den Strich gemacht.

Ja, in der Notlösungswohnung, lebten wir auch aus Kisten und das 10 Monate.

Naja, bin froh ist das durch.

Hoffentlich auch bald bei Euch.

So, Heute ist Zügeltag,

Leider müssen wir unser 2 tes. Provisorium verlassen, da der Kollege von Indien retour ist.

Es wird lustig ab Heute, hat aber einen sehr grossen Vorteil, dass ich direkt in der Baustelle wohne und so keinen Anfahrtsweg mehr habe...lach...

Wohnzimmer, Esszimmer und Küche ist bezugsbereit, der Rest kommt nun Stück für Stück mit riesen Schritten voran.

Bis Ende Jahr werden wir sicher 2 Stockwerke benützen können.

Heizung und die Sanitärinstallationen haben gestern den Betrieb aufgenommen. Junior musste natürlich alles testen..lach..

Der Keller und die Aussenisolation werden nächstes Jahr folgen.

Ob wir ab Heute Tel. und ADSL haben werden, wird sich Heute Nachmittag zeigen, ob der Telekommunikationsanbieter alles umgeschaltet hat.

Lasse mich positiv überraschen.....

Aha, es geht was. Umzug also in eine Baustelle.

Naja Küche und Wohnzimmer sind Fertig , da kann man zu Not schon gut Leben.

Marcel hat mir gesagt, dass der Kollege aus Indien zurück kommt und es dann wieder mit der Situation anderst aussieht.

Naja...irgendwann schafft ihr es auch noch!!!

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123