VZug Waschmaschine und Tumbler

Habibi74

Mitglied
19. Jan. 2009
122
1
0
Hallo zusammen

Hat jemand zufällig die VZug Waschmaschine Adora SLQ und/oder den Wäschetrockner TSL WP? Wenn ja, was sind Eure Erfahrungen? Sind die wirklich so gut?

Wir überlegen gerade ob sich die 1'500-2000 CHF mehr lohnen würden oder nicht. Unsere erste Wahl waren die Bosch Geräte doch an der Muba haben uns die Vertreter die VZug empfohlen.

Danke für alle Infos.

 
Hallo Habibi74

wir haben seit ca. einem halben Jahr die Adora SLQ und den TSL WP. Wir sind damit sehr zufrieden. Einfache Bedienung und die Geräte schauen dazu noch gut aus (insbesondere in der Ausführung "chrome class"). Bei V-Zug Geräten bekommst du über die einschlägigen Tiefpreisseiten gute Rabatte. Ob sich der Aufpreis zu Bosch lohnt, kann ich dir leider nicht beantworten, denn wir haben nie Bosch Geräte angeschaut.

Gruss, Poppy

 
Hallo Habibi

Es ist zu sagen, dass Bosch resp. Siemens hervorragende Geräte und Serviceleistungen bietet. Es ist aber zu vermerken dass diese Geräte nicht ganz an die Qualität von V-Zug herankommen. In einer Zeitspanne von 10-12 Jahren kommen die Komplettpreise schlussendlich fast auf das gleich heraus. Ich bin der Meinung, dass man mit beiden Marken sehr gut bedient ist.

Somit habe ich Dich leider keinen Schritt weiter gebrach. Aber egal wie Du dich entscheiden wirst, keine der Beiden Marke kann wirklich der anderen vorgezogen werden.

Gruss Uni

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven