Hallo zusammen
Meine Freundin und ich sind gerade dabei unser Haus zu planen (Baubeginn voraussichtlich anfangs 2016) und dabei ist natürlich auch die Wahl des geeigneten Küchenbauers ein Thema. Wir haben uns dafür bei Freunden und Verwandten ein wenig umgehört und haben dabei unter anderem folgende Empfehlungen bekommen:
- PBK Küchen in Wohlen/AG
- ISP Küchen in Zofingen/AG
- Wipf Küchen in Meisterschwanden/AG
- Liebwein Küchen in Lauchringen/DE
- Maier Küchen in Bahlingen/DE
Kann jemand etwas zu einem der aufgeführten Anbieter sagen oder vielleicht sogar einen Vergleich ziehen?
Unten habe ich noch kurz aufgelistet, was wir betreffend Geräten gerne hätten:
- Induktionsherd
- Kühlschrank normal bzw. mit zusätzlicher Getränkeschublade
- 2 Geräte, welche Steamer, Backofen und Mikrowelle abdecken
- bei der restlichen Gestaltung sind wir noch relativ offen
Natürlich freuen wir uns auch über ganz andere Vorschläge. Wichtig ist uns ein faires Preis-Leistungsverhältnis und gute Betreuung.
Meine Freundin und ich sind gerade dabei unser Haus zu planen (Baubeginn voraussichtlich anfangs 2016) und dabei ist natürlich auch die Wahl des geeigneten Küchenbauers ein Thema. Wir haben uns dafür bei Freunden und Verwandten ein wenig umgehört und haben dabei unter anderem folgende Empfehlungen bekommen:
- PBK Küchen in Wohlen/AG
- ISP Küchen in Zofingen/AG
- Wipf Küchen in Meisterschwanden/AG
- Liebwein Küchen in Lauchringen/DE
- Maier Küchen in Bahlingen/DE
Kann jemand etwas zu einem der aufgeführten Anbieter sagen oder vielleicht sogar einen Vergleich ziehen?
Unten habe ich noch kurz aufgelistet, was wir betreffend Geräten gerne hätten:
- Induktionsherd
- Kühlschrank normal bzw. mit zusätzlicher Getränkeschublade
- 2 Geräte, welche Steamer, Backofen und Mikrowelle abdecken
- bei der restlichen Gestaltung sind wir noch relativ offen
Natürlich freuen wir uns auch über ganz andere Vorschläge. Wichtig ist uns ein faires Preis-Leistungsverhältnis und gute Betreuung.