Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in der schweiz gehört sowas einfach mit zum haus /emoticons/default_smile.png genau wie eine küche.Finde ich total lustig, warum soll ich den Trockner denn auf die WM stellen? Im Keller ist doch Platz genug. /emoticons/default_smile.png Nur damit ich mich nicht bücken muss? Und das man die WM quasi vom GU zum Haus dazu "geschenkt" bekommt, das gibt's in D gar nicht, würde ich jetzt mal so einfach behaupten. Jedenfalls habe ich das noch nie gehört. /emoticons/default_biggrin.png Und selbstverständlich zieht unsere WM mit ins neue Haus. Finde ich total lustig, aber ist 'ne gute Idee. Ich glaube, ich frage mal unseren GU, ob nicht 'ne neue Couchgarnitur im Preis enthalten ist. Tochtermaus hat unsere schon so nett mit Kuli "verziert". /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/75.gif/emoticons/default_biggrin.png
Na Du machst mir Hoffnung auf unsere Bauknecht Geräte!!!Wir haben ein WT von Bauknecht. Die WM war im GU Preis inbegriffen, der Tumbler bei Fust gekauft.
Die WM vergisst zwischendurch die Wäsche zu schleudern, sie frisst die Socken.
Der Kundenservice ist misserabel (Bauknecht). Arrogante Callcenter Tussi, eine Woche wartefrist auf den Monteur.
Wenn das Ding kaputt ist fliegt es raus.
Ich hoff es mal!!Sie haben wohl die Montagsmaschine erwischt!
Hey, Du bist richtig aufbauend /emoticons/default_biggrin.pngEs fahren ja auch nicht nur Rolls Royce auf der Strasse. Also wird es mit einem Fiat auch klappen! ;-)
Nö so schnell wird keiner gekillt /emoticons/default_additional/95.gif/emoticons/default_additional/105.gifIch hoffe, ihr dreht mir nicht in Hals um, wenn ich sage, dass Bauknecht-Geräte bei mir nie ins Haus kämen... Aber das Gleich gilt für Electrolux-Geräte, da habe ich HAARSTRÄUBENDE Erfahrungen gemacht, also können die mich mal!