Weisse oder graue Fugen??

Katja

Mitglied
06. Juli 2006
136
0
0
Hallo,

unsere Bodenfliesen werden so ein mittleres blau und grau verfugt, die Wandfliesen weiss und weiss verfugt.

Oben als Ablage bei der Badewanne sind jetzt die blauen Bodenfliesen und die Frage ist jetzt. Was sieht besser aus - wenn sie dort weiss oder grau verfugt werden?

Eigentlich dachten wir, dass sie genauso wie auf dem Boden in grau verfugt werden, aber unser Bauleiter meinte, dass dort eigentlich immer weiss verfugt wird, weil das besser aussieht.

Natürlich ist es unsere Entscheidung, aber irgendwie bin ich ins Grübeln geraten und deshalb würden mich andere Meinungen interessieren.

Grüße

Katja

 
Wir haben es auch so, dass die blauen Platten auf der Ablage weiss (bzw. silbergrau) verfugt sind, auf dem Boden jedoch grau. Kommt gut, da hat euer Bauleiter ganz recht.

 
Hast du davon eventuell ein Foto für mich, dass ich mir das vorstellen kann <ganzliebguck>

Grüße

Katja

 
Unser Fliesenleger hat uns abgeraten weiss zu verfugen, da das weiss nicht lange "schön" aussieht... wir haben nun die weissen Wandfliesen silbergrau verfugt...

Der Boden und die Ablagen sind bei uns anthrazit und ebenfalls silbergrau verfugt...

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven