Welche Banken anfragen, wie vorgehen?

.....und hier das Bild

thumbsupag3.jpg

Wird Landkauf resp. Eigentum von Bauland gleich stark, stärker oder schwächr als Eigenmittel gewichtet?

Ich habe nämlich im Sinn zuerst das Bauland zu kaufen und danach Architekten und Banken anzugehen. Nicht, dass es dann am Schluss bei den Banken heisst. "Ah Sie haben nur Bauland? Ja dann können wir nix finanzieren...". Ist jetzt mal übertrieben von mir dargestellt aber ev. hat ja jemand von euch bereits Erfahrungen sammeln dürfen...

Gruss,

Serge-CH

@Yogi

Hatte die Smilies auch so verstanden (mit zwei Stinkefingern) und kam ehrlich gesagt auch nicht mehr draus wieso Du den Finger zeigst?! Vita-man hatte doch nett geantwortet... Aber jetzt ist ja alles klar...

:-)

schade, dass du so schlechte erfahrungen gemacht hast mit der migrosbank ! ich war bei der akb, der cs und schlussendlich bei der migrosbank. diese hatte die besten konditionen zu bieten, die beraterin war sehr kompetent und freundlich und wir wuerden wieder genauso entscheiden.

Wir haben uns auch mehr von der Migrosbank versprochen. Aber eben, nach diesem Telefonat war und alles klar! Leider!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad