Welche Windelmarke ist zu empfehlen?

Anfangs haben wir ausschließlich Huggies genommen. Später sind wir für die Nacht auf Pampers umgestiegen.

Wir haben mit beiden Marken gute Erfahrungen gemacht.

Was ich neulich gesehen habe, sind die Huggies Pull-Ups und sollen zum Trockenwerden der Kinder beitragen.

Ich kannte die vorher gar nicht. Weiß demnach gar nicht, ob die neu sind oder ich sie nur übersehen habe.

Kennt ihr die Dinger (bei Huggies: Klickklack)

und habt ihr diese oder ähnliches von anderen Marken genutzt?

Hallo Ricarda

Das sind ja lustige Hösschenwindel! Also so "Lernwindeln", dass die Bilder dann verschwinden kenne ich nicht von anderen Marken. Die Hösschen ansich ja schon.

Hmm... vielleicht sollte ich die auch mal ausprobieren - nur schon des Motives wegen: CARS!

Obwohl ich nicht glaube, dass die Kids damit schneller trocken werden, aber vielleicht motiviert es zum sagen ok, wenn die Windel dann kein Bild mehr hat,

muss man aufs Töpfli sitzen und so kann man das WC vielleicht schmackhaft machen. Ein Versuch wär's vielleicht wert.

Ich wäre ja schon sehr froh wenn die Jungs diesen Sommer trocken würden!

Ich habe bei allen drei Kindern keine Pampers genommen. Finde das einfach Wucher. Ich war super zufrieden mit den Windeln vom Denner, Landi und Müller

Hmm ich glaube es kommt wirklich auch auf die Haut des Kindes an... Ich habe aber erst gerade gelesen, dass die Pampers eine Art plastik drin hat, und dies nicht so gut sei...

Da ich anfangs Septembet meine Tochter erwarte, habe ich mal rumgeschaut, für Neugeborene gibt es nicht überall Windeln... Hab mal die von Coop my Baby gekauft. Mal schauen wies wird.

Habt ihr unterschiede bemerkt bei Junge und Mädchen?

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

Nein Unterschiede zwischen dem Geschlecht habe ich keine gemerkt. Müller hat übrigens auch für Neugeborene. Ich find edie sind super

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad