Welchen Staubsauger habt ihr?

Auch wir haben einen Dyson DC 19. Für uns optimal. Saugstark und trotzdem noch kompakt - nicht ganz leise, aber das stört uns nicht.

Hab auch den Dyson und das seit Einführung in die Schweiz.

Erster Dyson war der DC8 und jetzt den DC23.

Auch wenn er Laut ist, bin ich sehr Zufrieden.

Wir haben auch seit ca. 4 Jahren einen Dyson (weiss nicht auswendig welches Modell). Mittlerweile sind wir mit dem Teil nicht mehr rundum zufrieden. Die Saugleistung ist meiner Meinung nach nur Durchschnittlich. Positiv ist, dass keine Staubsäcke gekauft werden müssen. Alles in allem aber nicht besser oder schlechter wie ein normaler Durchschnitts-Staubsauger.

Meiner hatte auch an Saugkraft etwas verloren. Mein Mann reinigte nun den Sauger, dh mit Luftpistole (Kompressor).

Jetzt zieht der wieder sehr gut.

Einzig, das leeren des Staubbehälters finde ich Grausam.

Meiner hatte auch an Saugkraft etwas verloren. Mein Mann reinigte nun den Sauger, dh mit Luftpistole (Kompressor).

Jetzt zieht der wieder sehr gut.

Einzig, das leeren des Staubbehälters finde ich Grausam.
Das Reinigen des Microfilters bringt schon einges an Saugkraft zurück, aber ist trotzdem noch etwas zu wenig meiner Meinung nach.

Ja, das leeren des Staubbehälters ist gelinde gesagt nicht angenehm...

Ja, also das entlerren des Staubbehälters...

Da isst man Staub ....

Man muss wirklich den Behäter rütteln, teilweise von Hand nachhelfen und das ist nicht gerade Angenehm. Finde ich an den Staubbeutelosengeräten eher Nachteilig.

Ich habe seit 12 Jahren einen Kirby. Reut mich keinen Rappen bisher. Bis jetzt 2 kleine Reparaturen, davon eine Gratis (musste dafür nach Effretikon ZH düsen, war nach 5 Min. repariert).

Hat Staubsäcke die nicht ganz billig sind, ca. 6.-/Stk.; sind aber sehr ergiebig. Laut ist er und Saugkraft ohne Ende bei 400W.

Kirby hatten wir mal einen Berater.

Dann kam ein Herr mit Tokugawa oder wie das Ding geheissen hat.

Sehr Teuer um die CHF 2400.00 war das Ding auch...

Nach 3 Jahren brannte das Teure Ding und ich musste es in der Not zum Fenster rausschmeissen.

Dieses Ding übertraf sogar den Lärm des Dysons.

Wir haben einen Dyson Allergy Parquet Staubsauger...

Und einen alten von der Migros, aber ich liebe meinen Dyson Sauger... /emoticons/default_biggrin.png

Habe auch einen Dyson, kann ich echt nur empfehlen. Saustarkes Gerät auf leisen Sohlen....., und Beutelfrei, wahooo /emoticons/default_biggrin.png

Ich habe auch einen Dyson, mit speziellen Tierhaarbürsten-Aufsätzen. Funktioniert gut /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89