Wer hat eine helle Küche

@ Aristocat..wow, sieht ja super aus!!!!!!! /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png Die "leuchtenden" Regale sind auch super, gefallen mir wirklich gut!

Wie teuer war Deine Küche?

Grüssli leila

Vielen Dank euch zwei. Uns gefällt sie natürlich auch /emoticons/default_smile.png :) .

@leila

diese hier kostet uns, da es eine Ausstellungsküche ist, 28000.-- (mit Einbau)

Katalogpreis wäre etwas über 50000.--, für uns also ein Schnäppchen /emoticons/default_biggrin.png :D

Wow, war ja wirklich ein Schnäppchen - super!!!!!!! Da hattet ihr ja wirklich Glück /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

Herzlichen Dank ! So viele schöne Küchen !

Ups, jetzt weiss ich echt gar nicht mehr was ich eigentlich für eine Küche möchte ! Disli und May, darf ich Euch fragen was für einen Boden ihr da habt ? Und was so einer kostet ? NEUGIERIGBIN ?

Häuslein, das ist Parkettboden. Die Sorte heisst Kempas und wir haben sie übers Internet bestellt bei www.parkett-direkt.net.

Hat 51.80 CHF pro qm gekostet.

hallo zusammen,

wir möchten auch eine helle küche bauen. hab mal mit den alno-küchenplaner unsere wünschküche gezeichnet. was haltet ihr davon?

cucina-finale.jpg

Gruss

Römer

Unsere Küche wird in Alaskabirke sein mit einem dunklen Stein, sehr wahrscheinlich nehmen wir den Assoluto Nero.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Küche Ansicht Vorne.jpg

Hallo Römer,

sind deine Arbeitsplatten verschiedenfarbig oder wirkt das nur so auf dem Bild?

Unsere Küche wird vanillefarben mit einer dunklen Granitarbeitsplatte.

Grüße

Katja

Hallo Römer,

sind deine Arbeitsplatten verschiedenfarbig oder wirkt das nur so auf dem Bild?

Unsere Küche wird vanillefarben mit einer dunklen Granitarbeitsplatte.

Grüße

Katja
Nein, die Arbeitsplatten sind gleichfarbig (Kashmir White).

Gruss

Römer

@ Römer: Gefällt mir, sieht schön, hell und freundlich aus! /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

Die Anordnung finde ich sehr gut, keine weiten Wege zwischen Herd, Kühlschrank und Spüle.

Mir wäre es allerdings zu farblos (ist meine Macke) und ich würde mehr Schubladen nehmen, weil sie einfach viel praktischer sind als normale Schränke. Ich habe es bis jetzt noch keinen Tag bereut so viele Schubladen in meiner Küche zu haben. Man kann sie bis hinten hin füllen und kommt an alles dran ohne gross rumzuräumen.

May:

ich würde mehr Schubladen nehmen, weil sie einfach viel praktischer sind als normale Schränke
Mit den Schubladen triffst Du bei uns den Nagel auf den Kopf. Wir werden in unseren Küche, ausser dem Kehrichtteil und in den Oberschränken, alles nur Schubladen bekommen.

Deine Überlegungen kann ich nur bestätigen. Man wird ja nicht jünger und ist dann froh, wenn man nicht unter die Schränke kriechen muss.

Grüsse vom Casabauer

@römer

Sehr schöne Küche. Ist auch sehr zeitlos! Gefällt mir gut!

@may, casabauer

Heute werden ja fast ausschliesslich nur Schubladen verkauft. So hat uns das auch der Küchenbauer gesagt. Bei Hochschränken wird das vielleicht etwas schwieriger. Da kann man ja nur bis auf eine gewisse Höhe Schubladen haben, ansonsten sieht man ja nicht mehr rein.

(Ich zumindest nicht mit meiner Grösse! /emoticons/default_biggrin.png )

Ich habe in meiner Küche zwei normale Schränke, dann das Karussell im Eck-Unterschrank und ansonsten Schubladen.

Die Oberschränke sind natürlich auch normale Schränke. Einen Hochschrank habe ich gar nicht.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich die beiden normalen Unterschränke auch besser als Schubladen genommen. Man bringt in letztere einfach mehr rein und es ist übersichtlicher. Aber da ich ja noch mein Reduit nebendran habe und auch noch freien Platz in den Oberschränken ist das schon in Ordnung so. Ich kann damit leben.

Schubladen nehmen, weil sie einfach viel praktischer sind als normale Schränke. Ich habe es bis jetzt noch keinen Tag bereut so viele Schubladen in meiner Küche zu haben. Man kann sie bis hinten hin füllen und kommt an alles dran ohne gross rumzuräumen.
Wir haben in der kochinsel 3 schubladenstöcke. 2x40cm und in der mitte ein 80cm korpus welche 90cm tief sind. da sollte einiges reingehen...

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu