Wer hat farbige Wände gemacht?? Hat jemand Magnetfarbe verwendet?

Arcuos.....

.... na sag mal... wo bleiben die fotos???? /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png

 
Arcuos.....

.... na sag mal... wo bleiben die fotos???? /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png
Uiuiuiiii - die hab' ich glatt vergessen!
a096.gif

Auch dieses Wochenende werde ich im Garten arbeiten... Rasen vertikutieren, ansähen, düngen und und und...

Aber ich habe Euch die Fotos versprochen - also werde ich wohl heute Nacht noch das Stativ und die Kamera rausholen und versuchen unsere LED's abzulichten.../emoticons/default_biggrin.png

Abwarten...

& Grüssle

Arcuos

 
lass dich nur ned rumhetzen... wir sind einfach gwunderig.

licht ist jetzt für mich persönlich sehr wichtig. zum einen will ich endlich mal gutes licht im wohzimmer haben und zum anderen eben auch ein schönes ambiente zaubern......

ooops und jetzt sind wir glaub doch ziemlich vom hauptthema abgekommen
mx35.gif


 
Hallo zusammen!!

Es macht nichts, dass wir nun inzwischen beim Thema LED angekommen sind. Auch uns interessiert dieses Thema brennend.

Also Arcuos lass dich nicht stressen, wir freuen uns auch nächste Woche über Fotos. Viel Erfolg bei der Gartenarbeit!!

Liebe Grüsse

hegine:216:

 
... ich getrau mich ja fast nicht.... und es soll auch nur als kleine erinnerung sein.... aber jetzt hat ARCUOS als super-moderator noch etwas weniger zeit.../emoticons/default_biggrin.png nur dass du es nicht vergisst.... /emoticons/default_wink.png
 
... ich getrau mich ja fast nicht.... und es soll auch nur als kleine erinnerung sein.... aber jetzt hat ARCUOS als super-moderator noch etwas weniger zeit.../emoticons/default_biggrin.png nur dass du es nicht vergisst.... /emoticons/default_wink.png
Jaja, zieht nur über mich her.../emoticons/default_biggrin.png
...vergessen hab' ich die Fotos jedoch nicht!

Heute Abend habe ich auch Zeit und werde mal mein Fotostativ aufbauen (meine Frau hat heute auch die Wohnung durchgeputzt - da wir die letzte Woche einfach keine Zeit dazu fanden.../emoticons/default_ohmy.png)

Also erwartet nicht zuviel... die Fotos folgen heute!/emoticons/default_cool.png

Grüssle

Arcuos

 
Hallo

Das Warten hat ein Ende.../emoticons/default_biggrin.png

...hier ein Beispiel, wie mit einem 2m langen LED-Strip eine Wand eingefärbt werden kann.

Normalerweise sind die Farbübergänge fliessend... man kann natürlich auch eine Fixfarbe damit erzeugen... alles was mit einer aditiven Farbmischung (RGB) möglich ist (theoretisch 16 Mio. Farben)...

Grüssle

Arcuos

arcuos-albums-lampo-led-indoor-solutions-picture2503-led-strip-als-decorbeleuchtung-wallwashing.gif


 
yeaaahhh danke vielmal für die mühe!

hoffe du bist jetzt nicht extra wegen den fotos solange wach gebliben /emoticons/default_eek.png

sieht schon cool aus. auch mit der tiefergehängten decke. hmmm... ja ich seh schon, wir lassen glaub die küche und die sprudelwanne weg, dann gibts im garten einen grossen kessel zum kochen und dafür machen wir schöne lichter hin /emoticons/default_biggrin.png

 
Hallo Arcuos!!

Danke für das Foto!!!! Sieht echt toll aus!! Mal schauen, was wir so zum Thema Licht so alles umsetzen werden!!

Merci und liebe Grüsse

 
Hallo BigMamas House!

yeaaahhh danke vielmal für die mühe!
bitteschön!/emoticons/default_smile.png
hoffe du bist jetzt nicht extra wegen den fotos solange wach gebliben /emoticons/default_eek.png
Doch, doch... aber nicht nur.../emoticons/default_biggrin.png
sieht schon cool aus. auch mit der tiefergehängten decke.
ähm... die Decke ist nicht tiefergehängt... auf dem Foto scheint es nur so...(vorsicht Wortspiel: /emoticons/default_biggrin.png) weil der Schein des LED-Streifens von unten (hinter dem Sofa) nach oben scheint... ...so scheint es mir, dass vermutlich das Foto die Situation nicht so gut wiedergibt... ... scheinbar.../emoticons/default_additional/178.gif

hmmm... ja ich seh schon, wir lassen glaub die küche und die sprudelwanne weg, dann gibts im garten einen grossen kessel zum kochen und dafür machen wir schöne lichter hin /emoticons/default_biggrin.png
Och, soo teuer kommt sowas nicht. Wenn Du ca. 1'500.- bis 2'000.- (je nach Anspruch) dafür einsetzt, lässt sich da schon was machen.../emoticons/default_wink.png In Anbetracht was sonst im Hausbau für "Gimmicks" ausgegeben wird, ist das fast ein Schnäppchen!/emoticons/default_biggrin.png
Grüssle

Arcuos

 
waaaaaaaaaas die decke is gar nicht runtergehänkt? /emoticons/default_eek.png hast mich ja voll erwischt /emoticons/default_biggrin.png coole optische täuschung..(und wortspiel...) haha...

ja nee sooo teur ist es nicht. eigentlich. aber wie in allen bereichen kann man immer einiges mehr an kohle ausgeben wenn man sich mal reinsteigert /emoticons/default_biggrin.png mein mann quatsch ja schon lange von dem und diesem und jenem was er noch reinmachen möchte /emoticons/default_rolleyes.gif

danke nochmal für die mühe. hoffe in einem jahr auch unser werk präsentieren zu können /emoticons/default_wink.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew