Wer hat noch ein Bidet im Bad?

eviana

Mitglied
09. Feb. 2011
4
0
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade mit der Badezimmerplanung beschäftigt und bin unsicher, ob ein Bidet mit rein soll.

Habt ihr welche in euren Bädern?

viele Grüsse

Anstelle eines Bidet haben wir das Geberit Balena 8000 (neue Bezeichnung AquaClean 8000plus). Brauch weniger Platz und bietet mehr Komfort.

Ich habe ein eingeplant aber jetzt gestrichen.

Ich muss im Budget irgendwo sparen und bis heute habe ich nie ein Bidet gehabt, nur bei Ferien in Italien.

Ich glaube ich kann weiter ohne es leben.

Gruss.

lollo68

Die meisten werden ein bidet nur aus ihren südlichen ferien kennen, da wird es meist als ablage missbraucht oder zum füsse waschen /emoticons/default_rolleyes.gif

ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass man zur dusche, badewanne und lavabo noch so etwas benötigt... dann braucht so ein bidet auch noch platz, platz den man sicher für besseres verwenden kann oder könnte...

wir haben das Geberit Aqua clean! entweder Bidet oder Geberit - eins von beiden muss sein .. ich würde meine Hände ja auch nicht nur mit Papier abwischen, nachdem ich im Garten gebudelt habe ...

Es wird inzwischen sogar von den Krankenkassen als Hilfsmittel bezahlt.

Bei uns wird es ein Bidet geben. Und sei es nur um Füsse zu waschen :) Musste einfach sein. Wir haben dafür keine Badewanne.

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel