Hi
ich bin immer wieder erstaunt, was sich gewisse Firmen erlauben. Dabei ist doch die Konkurrenz gross und da wäre Service UND Kundenfreundlichkeit schlichtweg ein Muss. Sowas spricht sich doch relativ schnell um und dank Internet und Foren verbreitet es sich rasch und überall. Meine Erlebnisse in Autogaragen könnte ich schon fast in ein Buch fassen und dabei sind sie so am Jammern, wie schlecht es der Autobranche geht. Aber mal bisschen freundlicher zu potentiellen Kunden werden, kommt wohl keinem in den Sinn....
lg
Sidi
ich bin immer wieder erstaunt, was sich gewisse Firmen erlauben. Dabei ist doch die Konkurrenz gross und da wäre Service UND Kundenfreundlichkeit schlichtweg ein Muss. Sowas spricht sich doch relativ schnell um und dank Internet und Foren verbreitet es sich rasch und überall. Meine Erlebnisse in Autogaragen könnte ich schon fast in ein Buch fassen und dabei sind sie so am Jammern, wie schlecht es der Autobranche geht. Aber mal bisschen freundlicher zu potentiellen Kunden werden, kommt wohl keinem in den Sinn....
lg
Sidi