Arcuos
Mitglied
...ich kann Dir heute Abend mal ein Bild machen und einstellen.../emoticons/default_wink.png...
Hast Du ev. noch ein Bild davon, wie dieses Rack bei dir montiert ist? Wäre nett, danke.
Grüssle
Arcuos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich kann Dir heute Abend mal ein Bild machen und einstellen.../emoticons/default_wink.png...
Hast Du ev. noch ein Bild davon, wie dieses Rack bei dir montiert ist? Wäre nett, danke.
Ja, vielen Dank, Arcuos... Habe schon bereits alle (Elektrofirma und z.K. Bauleiter) angeschrieben, dass so wie es jetzt umgesetzt werden würde suboptimal ist. Bin mal gespannt, was in Bezug auf einer Tiefe von 450mm geschrieben wird. Es hiess einmal es müsse mind. 600mm sein......ich kann Dir heute Abend mal ein Bild machen und einstellen.../emoticons/default_wink.png Grüssle Arcuos
Es kommt halt immer darauf an, was Du schlussendlich ins Rack schraubst.../emoticons/default_wink.pngJ...Bin mal gespannt, was in Bezug auf einer Tiefe von 450mm geschrieben wird. Es hiess einmal es müsse mind. 600mm sein...
Hallo ArcuosEs kommt halt immer darauf an, was Du schlussendlich ins Rack schraubst.../emoticons/default_wink.png Was kommen denn für Geräte da rein?
Da Du in der Höhe wohl nicht so eingeschränkt bist, würde ich einen hohen Wandverteiler (mind. 15 HE) nehmen. Du weisst nicht, was noch alles kommt. So hast Du etwas Reserve und musst nicht gleich bei der ersten Gelegenheit einen neuen Wandverteiler beschaffen.Wir haben MM-Steckdosen und eine Vorrichtung für eine spätere Sat-Nachrüstung. Die Elektrofirma hat heute Morgen angerufen und mir mitgeteilt, dass auch bei den Dimensionen: Breite 600, Höhe 390, Tiefe 320, die benötigten Komponenten reinpassen würden. Ein spätere Nachrüstung (light) wäre dann auch möglich.