Wie gross muss ein Rack sein?

...ich kann Dir heute Abend mal ein Bild machen und einstellen.../emoticons/default_wink.png Grüssle Arcuos
Ja, vielen Dank, Arcuos... Habe schon bereits alle (Elektrofirma und z.K. Bauleiter) angeschrieben, dass so wie es jetzt umgesetzt werden würde suboptimal ist. Bin mal gespannt, was in Bezug auf einer Tiefe von 450mm geschrieben wird. Es hiess einmal es müsse mind. 600mm sein...

Bild1.jpg

J...Bin mal gespannt, was in Bezug auf einer Tiefe von 450mm geschrieben wird. Es hiess einmal es müsse mind. 600mm sein...
Es kommt halt immer darauf an, was Du schlussendlich ins Rack schraubst.../emoticons/default_wink.png
Was kommen denn für Geräte da rein?

Grüssle

Arcuos

Es kommt halt immer darauf an, was Du schlussendlich ins Rack schraubst.../emoticons/default_wink.png Was kommen denn für Geräte da rein?
Hallo Arcuos

Du, um ehrlich zu sein weiss ich nicht genau wie das Ganze (die Innereien) dann ausschauen soll. Wir haben MM-Steckdosen und eine Vorrichtung für eine spätere Sat-Nachrüstung. Die Elektrofirma hat heute Morgen angerufen und mir mitgeteilt, dass auch bei den Dimensionen: Breite 600, Höhe 390, Tiefe 320, die benötigten Komponenten reinpassen würden. Ein spätere Nachrüstung (light) wäre dann auch möglich.

PC, Server, BUS etc. werden wir alles nicht haben.

Gruss,

Serge

Wir haben MM-Steckdosen und eine Vorrichtung für eine spätere Sat-Nachrüstung. Die Elektrofirma hat heute Morgen angerufen und mir mitgeteilt, dass auch bei den Dimensionen: Breite 600, Höhe 390, Tiefe 320, die benötigten Komponenten reinpassen würden. Ein spätere Nachrüstung (light) wäre dann auch möglich.
Da Du in der Höhe wohl nicht so eingeschränkt bist, würde ich einen hohen Wandverteiler (mind. 15 HE) nehmen. Du weisst nicht, was noch alles kommt. So hast Du etwas Reserve und musst nicht gleich bei der ersten Gelegenheit einen neuen Wandverteiler beschaffen.

Gruss

Christian

Hallo Christian

Vielen Dank für den Hinweis, welcher ich am nächsten Freitag vor Ort (Rohbaubegehung) mit dem Elektriker besprechen werde.

Gruss,

Serge

Statistik des Forums

Themen
27.554
Mitglieder
31.840
Neuestes Mitglied
Caius
Zurück
Oben Unten