Wie und wo war Euer Urlaub

Mein Urlaub ist noch nicht vorbei, er steht bevor:

Bald bin ich drei Wochen weg, wir reisen über den grossen Teich... Und ja, es gibt ein Haus/Garten/Tier-Sitting  /emoticons/default_wink.png

Ich werd zwar sicher ab und zu hier reinschauen, man ist ja vernetzt heutzutage, aber Admin-Aufgaben sind im Urlaub nicht drin  /emoticons/default_biggrin.png

Wenn ihr also noch etwas geändert haben möchtet, was nicht bis August warten kann, dann bitte in der nächsten Zeit anbringen, gell.

So, und jetzt geht's zum Quartierfest - schönen Abend  /emoticons/default_cool.png

PS: Mit kleinen Änderungen die gleiche Ankündigung wie bisher  /emoticons/default_wink.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heinrich, wohnst du überm grossen teich, oder weiss du nicht was das ist ???

 
An so einem Ort wohne ich auch, Armin, und eigentlich will ich im Sommer auch nicht weg  /emoticons/default_mellow.png

Aber noch sind wir bestimmt durch die Schulferien, wenn ich meine Schwester mal wieder sehen will...

Jä nu, da "drüben" ist es immer schön warm und wir werden dort auch eine kleine Reise machen, darauf freu ich mich  /emoticons/default_smile.png

 
ich denke schon, Susann mein die Pfütze zwischen Europa und Amerika....    /emoticons/default_tongue.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew