Wir waren ja gross einkaufen im IKEA... :)

Cery

Mitglied
06. Juli 2006
635
1
0
47
Und da wollt ich mal zeigen, was wir denn so alles gekauft haben *g*

Dominik:

Neues Wandregal, Kommode,Kleiderschrank,Bücherregal, Lampen.

Haus%2016.09.06%205.jpg

Haus%2014.09.06%202.jpg

Haus%2014.09.06%203.jpg

Das rechte Bücherregal fliegt noch raus.

Weihnachten gibts für ihn dann noch ein neues Bett, Nachttisch und einen neuen Schreibtisch.

Lana:

Neues Regal,Kleiderschrank, neues Bett,div.Deko *g*

Haus%2016.09.06%201.jpg

Haus%2016.09.06%204.jpg

Haus%2016.09.06%203.jpg

Haus%2016.09.06%202.jpg

Fällt es auf, das ich auf Möbel in Birkeoptik stehe? /emoticons/default_biggrin.png

Und die Wickelkommode ist auch rausgeflogen. Nun ist mein kleines Baby doch schon so gross *schnief*

Sieht ja suuuuper aus Cery, ich möchte auch schon soweit mit unserem Haus sein /emoticons/default_sad.png irgendwann wird es soweit sein *träum*

zio

das wird dann ganz flott gehen, glaub mir /emoticons/default_smile.png

ich dachte auch immer, das dauert ja noch ewig bis der bau anfängt, aber dann gings zack zack und nun sind wir schon fast 6 monate im haus,. Die zeit geht wirklich irre schnell um!

Sieht ja super aus. Den roten Teppich den Lana im Zimmer hat ist doch auch von IKEA oder? Den hat unsere Lara nämlich auch. /emoticons/default_biggrin.png

Ja, alle Möbel und teppich von IKEA, ausnahmslos /emoticons/default_biggrin.png

Hallöchen,

ich habe den gleichen Schrank "Aneboda" für mich gekauft /emoticons/default_biggrin.png

Über IKEA gibt ja unterschiedliche Meinungen, aber ich kann nur sagen:

i'm loving it

/emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Ja, das tu ich auch /emoticons/default_smile.png IKEA ist für mich nicht einfach einkaufen, das ist schon ein richtiger Familienausflug *lach* Ausserdem sind die Preise doch recht angenehm und man findet IMMER etwas. Ohne etwas verlässt man Ikea nie /emoticons/default_rolleyes.gif

Hi Cery

Ja das stimmt. Wir waren am Samstag auch im Ikea in Spreitenbach und

ich habe diese Lampe gekauft mit Dimmer. Da muss man nur so "drüber"

fahren und es wird heller oder dunkler. Coooooooooool /emoticons/default_biggrin.png

43153_PE138703_S4.jpg

Auf dem Foto ist die Lampe nicht ganz gespannt, und sieht in Wirklichkeit noch

besser aus!!! *schwärm*

ja, die hab ich gesehen!! Und auch gedimmt /emoticons/default_biggrin.png Ich war am SA in Dietlikon, ist näher für mich, ausserdem muss ich cniht durch Zürich fahren, das ist für mich der Horror schlechthin /emoticons/default_ohmy.png Bin so froh, wenn der IKEA in St.Gallen ferig ist nächstes Jahr.

Was mich geärgert hat: Hab das Prospekt von ikea für die family-preise zu spät bekommen. hätten 40sfr gespart, wären wir 2 tage später gefahren, um die möbel zu kaufen /emoticons/default_mad.png

@ Cery

Tolle Sachen habt ihr Euch gekauft /emoticons/default_smile.png Wir wohnen ja in der Nähe der IKEA und schaffen es mittlerweile auch ohne etwas aus dem Laden zu kommen, aber es stimmt schon, sie haben tolle, finanzierbare Sachen.

Grüssli leila

PS: Kataloge sende ich Dir diese Wo (am Mi haben wir einen Termin mit Schwörer!)

echt, ihr schafft das???? /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_biggrin.png

Klar, kein problem, viel erfolg mit dem schwörer-termin!!!!! /emoticons/default_smile.png

Sieht toll,

Grosseinkauf bei Ikea wird es bei uns nicht geben, aber das eine oder andere kleine bis mittlere Möbel ....

Mal sehen..

@cery das ist aber fast etwas frech!!! Bist nicht mal zum kaffe gekommen:(

Wohnen nähmlich nicht so weit weg von dietlikon;)

ja mensch, dann sag das doch auch mal!! weiss doch nciht, das ihr da in der nähe wohnt /emoticons/default_sad.png

aber du, ich find grad mal den weg bis zum ikea, alles andere ist der blanke horror für mich /emoticons/default_sad.png ich mag keine grossstädte und den verkehr dort. deshalb fahr ich auch niemals selbst zum spreitenbacher ikea. durch zürich, das ist mir zu gruselig /emoticons/default_sad.png

Wir haben am Samstag ein Schlafsofa gekauft für unser Heimkino. Nun haben wir eine normale Eckpolstergruppe, welche wir aber zu einer grossen Liegefläche ausziehen können. Ist doch auch zum TV und DVD schauen gemütlicher! ;-)

Ja, das tu ich auch /emoticons/default_smile.png IKEA ist für mich nicht einfach einkaufen, das ist schon ein richtiger Familienausflug *lach* Ausserdem sind die Preise doch recht angenehm und man findet IMMER etwas. Ohne etwas verlässt man Ikea nie /emoticons/default_rolleyes.gif
DOCH! Ich hab das schon einmal geschafft! Nur geguckt, nix gekauft. Das war aber als wir noch in der alten Wohnung gewohnt haben.

Und eins muss ich noch anmerken: ich gehe lieber mit einer Freundin zu Ikea. Nix Familienausflug!

Wenn mein Mann mitkommt geht das immer zackzack, schnurstracks zu den Sachen, die wir brauchen. Normales Männerverhalten, wenn man den Psychologen glaubt *gg*. Aber das ist kein Genuss... mit ihm gehe ich dann lieber zu Hornbach, hehehe!

/emoticons/default_additional/93.gif kein problem cery kannst dich gerne mal melden wenn ihr wieder in der nähe seid.Dann können wir wenn ihr zeit und lust habt uns zum kaffe oder so treffen.

Wie lange fahrt eigentlich nach züri zum ikea??? 1std?? oder eher mehr??

Gruss Mogli:)

also ich hab am sa 1std. gebraucht. bin aber auch gut durchgekommen. es zieht sich aber unheimlich, hab ich das gefühl.

In D 1Std. Autofahrt ist dagegen irgendwie nix. da gehts ruckzuck. ok, da darf man auch schneller fahren...

und was hattet ihr am SA für eine fiese nebelbrühe?? Bin hier mit sonnenschein und kurzer hose und tshirt losgefahren und es wurd immer kühler und nebliger, je näher ich dietlikon kam /emoticons/default_eek.png erst, als ich wieder ausm ikea raus war, kam die sonne.

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla