Wir waren ja gross einkaufen im IKEA... :)

Und eins muss ich noch anmerken: ich gehe lieber mit einer Freundin zu Ikea. Nix Familienausflug!
Hihi, ich war auch mit einer Freundin heute. Und es war seeeehr gemütlich. Und wir waren mit dem Zug, also nichts mit Grosseinkauf. Ich habe nur zwei Kissen gekauft, und einen psychedelischen, schwarzweissen Bettanzug für meine Tochter. Dafür vieles vorgemerkt für die neue Wohnung. Ich finde, jetzt haben sie wieder ein paar ganz tolle Sachen. Und die beige Küche, die ich im Katalog toll fand, ist auch in Wirklichkeit ganz schön, ich denke, die werde ich nehmen.

Meine Frau hat kürzlich 2 Wandlämpchen gekauft für das Gäste-WC in der IKEA.

Als ich dann das ganze montieren wollte stellte sich heraus, dass es sich um Nachttischlampen handelte..... so Dinger mit einem langen Kabel und Schalter dran.

Habe dann eine kleine Zerlegung der Lampen gemacht und diese als WC-Lampen umgebaut ... so ne kleine Sache von 2 Stunden Arbeit./emoticons/default_eek.png

Aber nun sind alle Zufrieden und es sieht keiner, dass es sich ursprünglich um Nachttischlampen handelt .... ich hoffe nur, dass meine Frau keine Aussenlampe für den Sitzplatz postet, ansonsten wahrscheinlich eine 5 meter hohe Strassenlampe umgebaut werden muss./emoticons/default_biggrin.png

Übrigens sind die Kellergestelle zu empfehlen sowie die CD/DVD Regale der IKEA.

Liebe Grüsse TimTaylor

/emoticons/default_tongue.png jaja, so kleinere fehlgriffe gibts doch immer /emoticons/default_biggrin.png

Ohja, kellerregale: wir haben uns die GORM geholt. die mit dem tiefen tablar. Nur aufgebaut sind sie noch cniht /emoticons/default_rolleyes.gif

Auch ich liebe Ikea... meine Einkaufsliste steht auch schon... nur das Haus noch nicht... dauert noch eine Weile /emoticons/default_sad.png

kommt auch noch jameson, ganz sicher /emoticons/default_smile.png Wenn Schwörer erstmal angefangen hat, gehts ganz flott /emoticons/default_smile.png 1 monat nach bemuterung fing unser aushub an und 3 monate später sind wir eingezogen /emoticons/default_smile.png

Ich würde ja liebend gerne zum Ikea fahren, aber ich möchte nicht noch mehr Sachen kaufen, die wir dann 'zügeln' müssen - ach, fällt das schwer... Na ja, lange kann ich sicher nicht mehr an mich halten und werde trotzdem hinfahren mit einem riesigen Stop-Schild im Kopf, damit ich nicht zuviel kaufe.../emoticons/default_additional/127.gif/emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla