Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Danke für deinen Zuspruch Luccio

Es ist ja auch nicht wichtig, und wenn wir es wüssten hätten wir zwar die beschränkung auf die halbe Namensliste doch auch da müssten wir noch dran feilen, also Problem auch nur halb gelöst /emoticons/default_smile.png

Wir werden ebennfalls definitiv erst bei der Geburt erfahren was es gibt! Ich finde dies sehr spannend, jedoch muss man wie gesagt bei der Namenssuche doppet vorgehen. Naja, Mädchennamen gibt es einige welche uns gefallen, bei Bubennamen ist es einiges schwerer. Zum Glück haben wir ja noch etwas Bedenkzeit!

Da gibt's noch ein paar Unterschiede:

Mit einem Jungen kann man die alte Autorennbahn wieder vom Dachboden holen. Das wollte ich eigentlich sowieso schon lange, habe mich aber nie getraut... /emoticons/default_icon/redface.gif Mädchen wollen mit Barbiepuppen spielen und ihnen die Haare frisieren - ok, auch ganz nett, aber was soll ich dabei machen /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Jungs wollen einen Go-kart: hat ideal in der Garage Platz, braucht keinen Unterhalt (ausser mal 'nen Tropfen Öl). Mädchen wollen ein Pony...

Aber im Ernst: wir stehen zwar erst ganz am Anfang der Schwangerschaft und wären schon mal froh, wenn die ersten 12 Wochen rum wären. Ob es ein Junge oder Mädchen gibt, dass ist mir aber egal und ich will es nicht vor der Geburt wissen.

Das hat natürlich schon was.... /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Ich habe noch eine alte (ca. 25jährige) Märklin Eisenbahn zu Hause gebunkert. Alle paar Jahre kram ich diese hervor um die Loks zu oelen damit keine Standschäden passieren. Da dachte ich schon immer dran diese eines Tages an meinen Sohn zu vermachen...

Lasst euch mal keine grauen Haare wachsen Jungs

Unsere Mia liebt Fussball und spielt auch liebend gerne mit Ihrer Brio Bahn /emoticons/default_laugh.png

Nur das Rössli Virus hat sie leider auch 8)

Sie hat letzte Woche ein Barbie Pferd geschenkt erhalten weil sie Ihren heissgeliebten Nuggi nun fürs Bebe als Geschenk verpackt hat /emoticons/default_icon/wink.gif

Heute hat sie in einem Wutanfall dem Rössli ein Huf abgeschlagen, sie war untröstlich. Als erste Hilfe habe ich dann ein Pflaster dran gemacht was die Tränen etwas versiegen liess. Als sie dann das Rössli wieder abstellte knickte der Fuss ein und das geschrei ging von neuem los...

Hat jemand erfahrung mit Barbiepferdehufen ankleben /emoticons/default_icon/eek.gif

E schöne

mortimer

Hehe.... /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Nein damit kann ich (noch) nicht dienen!

Gibt es keine guten Hufschmiede in deiner Umgebung? So was wäre mit einem Gokart nicht passiert - Autowerkstätten gibt's schliesslich überall... /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

also wir wollen es beide wissen....

der grosse 12 wochen termin ist nächste woche nach, ev. sieht man es ja schon, sonst halt später.

aber zu 100% prozent ist es ja nicht sicher, hab schon gehört dass die ärzte gesagt haben es gebe ein mädchen, die eltern haben alles schön in rosa eingerichtet und dann gab es doch ein bube /emoticons/default_laugh.png

ups, hab auch noch ne alte märklin eisenbahn aber seit jahren nichts mehr gemacht dran, hoffentlich läuft die noch....

Gibt es keine guten Hufschmiede in deiner Umgebung? So was wäre mit einem Gokart nicht passiert - Autowerkstätten gibt's schliesslich überall... /emoticons/default_icon/rolleyes.gif
Doch, mit dem bin ich sogar gut befreundet /emoticons/default_laugh.png

Nun hat sies erstmal zum Grossdaddy mitgenommen vieleicht kann ja der Herr Ingenieur etwas helfen /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

dad06

mach dir keine zu Grossen hoffnungen auf Woche12 US... da sehens wenn überhaupt nur die allerwenigsten.

Ich würde sagen nichts wie runter vom Estrich mit der Märklin Bahn schon mal üben wieder Kind zu sein /emoticons/default_biggrin.png

Hi Dad06 und ebenfalls herzlich willkommen!

Nur keine Sorge wegen der Märkli - Eisenbahn. Dies ist ja schliesslich noch Qualitätsware und nicht tot zu kriegen (wenn ich so an die crashes als Jüngling zurückdenke). Ein paar Tropfen Oel und ein paar Schubser und das Ding läuft wieder..!

Dann steigt dir ein vertrauter Geruch in die Nase und du wirst in sekundenschnelle wieder ein paar jahre jünger . /emoticons/default_icon/wink.gif

Hi Blade

OK, ich freu mich schon auf das eisenbähnlen.... oder auch Carrera Autorennen.

Mortimer

Ach, ist egal ob wir es dann schon sehen, wir müssen es auch nicht unbedingt

wissen, wenn ES dann halt immer mit armen und beinen alles verdeckt, na dann.....

Aber wenn es erkennbar ist, dann wollen wir es wissen

Das streiche ich halt die marklin züge rosa an, und setze die barbiepuppe drauf, dann hat auch ein mädchen freude dran /emoticons/default_laugh.png

Wir hoffen einfach, dass es dieses Mal klappt. Wir hatten letztes Jahr und Anfang dieses Jahr eine Fehlgeburt und sind natürlich umso mehr gespannt auf die grosse Untersuchung, wir waren ja schon 2 mal und es hat gut ausgesehen, das Herz haben wir auch schon klopfen gesehen, das war aber beim letzten Mal eben auch so.......

Aber dieses Mal klappts bestimmt.

Aber sicher wird diesmal alles gut!!!!! (ganzfestDaumendrück) /emoticons/default_icon/exclaim.gif/emoticons/default_icon/exclaim.gif/emoticons/default_icon/exclaim.gif

danke blade, ich bin guter dinge. heute abend (oder besser genau jetzt)

hat meine frau wieder eine kontrolle, da sie nicht warten will....

@mortimer

Es ist ja auch nicht wichtig, und wenn wir es wüssten hätten wir zwar die beschränkung auf die halbe Namensliste doch auch da müssten wir noch dran feilen, also Problem auch nur halb gelöst
ja vor allem ist es sehr schwierig genau zu erkennen. habe es bereits von ein paar leuten gehört, das es hiess es ist das einte geschlecht und schlussändlich ist das andere raus gekommen. tja, da kann man dann eben wieder das zimmer umstreichen oder kleider kaufen gehen oder was auch immer. /emoticons/default_icon/wink.gif

@oli

Mit einem Jungen kann man die alte Autorennbahn wieder vom Dachboden holen. Das wollte ich eigentlich sowieso schon lange, habe mich aber nie getraut...
hihi... wem sagst du es, ich freue mich bestimmt schon mehr als mein son auf die eisenbahn, ferngesteuerte autos, usw. /emoticons/default_icon/wink.gif

@blade

Ich habe noch eine alte (ca. 25jährige) Märklin Eisenbahn zu Hause gebunkert. Alle paar Jahre kram ich diese hervor um die Loks zu oelen damit keine Standschäden passieren. Da dachte ich schon immer dran diese eines Tages an meinen Sohn zu vermachen...
ja da wird es bestimmt ganz toll freude haben (nachdem der papi genug damit gespielt hat) /emoticons/default_icon/wink.gif

@dad06

genau so ist es, wissen kann man erst dann genau wenn es auf der welt ist ;o)

wir hoffen nun für euch das bei der kontrolle vom 26.07. alles gut war und drücken euch die daumen das es diesmal gut kommt.

@luccio

danke, hat alles gut ausgeschaut, nächste woche noch die grosse untersuchung und dann sind wir sicher mal beruhigt und könne uns definitiv auf unseren zuwachs freuen.

überlege schon lange, was ich bei meinem vater noch alles auf dem dachboden an spielzeugen habe, wie gesagt die märklin eisenbahn, carrea autorennen, .... und sicher noch einige coole playmobils /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

@ Dad06

Toi toi toi für den grossen Untersuch.

Meine Mutter hat auch viele Sachen aufbewahrt. da meine Schwester bereits 2 Kinder hat, sind schon viele sachen aus meiner Kindheit wieder aufgetauch wie Spielzeugautos, Bücher und Plüschtiere /emoticons/default_ohmy.png

danke, ist alles in Ordnung. Mit dem US auf dem Bauch war fast nichts zu sehen da die lage nicht optimal war, also wieder metalldildo gebraucht /emoticons/default_icon/redface.gif

Die nackenfalte konnte noch nicht gemessen werden, darum müssen wir nächste woche nochmals vorbei.

ich glaub ich muss mal meine playmobil und lego armee auspacken und schauen ob noch alles da ist /emoticons/default_laugh.png und mal testen ob man damit noch spielen kann /emoticons/default_laugh.png sag meinem arbeitgeber ich brauche ein paar tage frei /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112