wo fahrt ihr Ski?

idealized

Mitglied
22. Jan. 2012
34
0
0
Sagt mal - an alle die dem Wintersport gerne fröhnen - seid ihr diese Saison schon mal Ski gefahren und wenn ja in welchem Gebiet?

Bin gespannt!

Arosa macht süchtig! Ist zwar nicht allzu gross aber mit den kids genial, auch wenn jemand nicht fährt, hat es super winterwanderwege ins skigebiet! Die anfahrt ist zwar mühsam, viele kurven, aber es lohnt sich.

Nein das Skifahren habe ich lange schon aufgegeben aber Schneewandern in Lappland ist einfach herrlich :-)

Ich weiß, dass ich mir sicher nun Feinde einjage /emoticons/default_tongue.png aber ich fahre Ski in Polen - "Zieleniec" oder "Czarnow" - klein aber fein - genau für Anfänger, wie ich /emoticons/default_smile.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ enrico: Das klingt mal spannend, Lappland ist sicher super schön, also wenn ich mir da die Berichte ansehe dann kriegt man immer Fernweh, aber sehr schön - bist du da immer nur zum Schneewandern? Oder auch mal im Sommer?

Hallo idealized,

wir gehen gerne nach Saas Grund. Das ist unterhalb von Saas Fee und wesentlich weniger touristisch. Die Hänge dort sind sehr schön, liegen allerdings lange im Schatten. Da die meisten nach Saas Fee wollen sind die Pisten auch nicht so voll. Ich finde es immer sehr angenehm dort zu fahren.

Grüße

anita

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Kaprun besonders gut. Waren aber auch schonmal in Tschechien Ski fahren (Pisten sind jedoch echt klein im Vergleich zu den Alpen...)

meistens dort wo der Schnee gut ist! /emoticons/default_wink.png

in letzter Zeit Valise oder irgendwo in Österreich...

Ja Arosa ist wirklich großartig!!

Gibt dort auch ein tolles Hotel in dem man mit der 

Familie unterkommen kann. Kann Arosa auch nur empfehlen.

Gerade mit Kinder. Ist auch nicht allzu riesig. 

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112