Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war bisher immer mit[SIZE=1em] Scuol[/SIZE] zufrieden, aber da kommt es natürlich auch wie schon jemand vor mir geschrieben hat auf den Ort und den Schnee an.
wir fahren am Liebsten nach Bad Gastein und wohnen in einer Hütte an der Mittelstation. Das hat den Super-Vorteil, dass wir morgens die erste halbe Stunde ganz allein Ski fahren, bis die anderen Skifahrer endlich den Berg erreicht haben. Außerdem haben wir keine überfüllten Skibusse, müssen nicht am Lift anstehen..... Für Après-Ski sorgen wir selber (zu 6.-8. kein Problem....). Und einen Super-Sternenhimmel gibt´s nachts noch gratis dazu!
simasima: Das klingt ja phänomenal! Da beneide ich euch wirklich. Ich hab auf den Pistentrubel seit einer Weile ja keine Lust mehr. Bin eigentlich fast nur noch mit den Tourenski unterwegs. Und da ist die Saison ja auch noch lange nicht vorbei.../emoticons/default_smile.png
Ich war bisher erst einmal Skifahren, und das war in Tirol. Die haben da auch für Anfänger ganz gute Skigebiete. Es hat wirklich Spaß gemacht, zumindest, als ich einmal den Bogen raus hatte. Später habe ich mich immer mehr getraut Mittlerweile ist das wieder zwei Jahre her. Ich hätte mal wieder Lust zum Skifahren.
Das ist unterschiedlich, denn ich liebe die Abwechslung. Bisher bin ich allerdings stets der Schweiz (Davos, Lenzerheide, Lenk, Adelboden, Grindelwald etc.) treu geblieben. Dennoch werde ich in den nächsten Jahren wahrscheinlich auch mal einen Abstecher nach Österreich wagen - die Gastfreundlichkeit soll dort ja etwas höher liegen, sagt man.