Wo habt Ihr Euren Parkett gekauft? Und zu welchen Preisen?

Noa

Mitglied
10. Juli 2006
948
0
0
Ich hätte da eine Frage zu Parkett. Wir stellen uns da so einen wunderschönen amerikanischen Kirschparkett vor. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, sind die Preise ja jenseits. Oder irre ich mich?

Was habt Ihr für Euren Parkett (welches Holz) bezahlt und wo habt Ihr diesen eingekauft?

Wir haben ein Budget von 100.- verlegt, da kommen wir wohl nirgends hin:mad:

Guckst du

www.parkett-direkt.net

Wir werden unseren dort bestellen. May hat ihren auch von dort, hat alles gut geklappt.

Ja, sind sehr zufrieden damit. Wir haben Kempas gewählt, ist auch ein rotbraunes Parkett. So sieht es aus:

07_31WoZidunkel.jpg

sehr schön May /emoticons/default_additional/187.gif

genau so stelle ich mir unser Wohnzimmer vor. Mit einem leichten rot im Parkett und dazu viel Fenster.

zio

Danke schon mal. May, ja Deinen habe ich ja auch schon bewundert.

Ist es tatsächlich so, dass man den Parkett übers Internet bestellen muss, damit man bezahlbare Preise hat? Habe einfach etwas Mühe, da was ab Bild zu bestellen, wenn ich dann gar nicht weiss, wie er in Natura aussieht.

Noa, du kannst über die Website vorab Muster bestellen.

Katja, die Lampen sind von Bauhaus. Gibt es glaube ich auch immer noch. Ist ja schon über ein Jahr her, seit wir sie gekauft haben.

Wir waren am Weekend bei Küng Platten in Willisau und da wäre unser Traumboden (Kirsche US) 190.- verlegt *schluck*

Aber sie haben auch in der Region 100-120.-Fr einige schöne Parkette! Von daher werden wir uns wohl da eindecken....

Wir waren am Weekend bei Küng Platten in Willisau und da wäre unser Traumboden (Kirsche US) 190.- verlegt *schluck*

Aber sie haben auch in der Region 100-120.-Fr einige schöne Parkette! Von daher werden wir uns wohl da eindecken....
Was gab es z. B. schönes für 100.- verlegt?

Ich muss Dir ehrlich gestehen das ich Dir nichts konkretes sagen kann, aber ein Besuch wäre es Wert! Die haben querbeet alles, von Laminat, über Kork bis zu Parkett!

http://www.kueng-platten.ch/

Die HP ist nicht so der bringer, aber ansonsten absolut empfehlenswert! Allerdings würde ich eine Anmeldung empfehlen, dann können sie sich da auch die Zeit nehmen!

Da wir in unserer Wohnung auch einen Parkett möchten meine Frage: Hat jemand seinen Parkett aus Deutschland? Ist der Parkett dort evt. günstiger?

Da wir in unserer Wohnung auch einen Parkett möchten meine Frage: Hat jemand seinen Parkett aus Deutschland? Ist der Parkett dort evt. günstiger?
Hast Du die Excel -Liste auf der 1. Seite dieses Themas von Bohne70 gesehen? Dort hat sie auch in D Parkettpreise erfragt. Und eben per Internet www.parkett-direkt.net

Darf ich Dich fragen, wo Du/Ihr die Wohnung baut? Auch im Züri Unterland? Bei uns im Dorf werden eben viele gebaut, deshalb meine Neugier./emoticons/default_smile.png

Hallo Noa

Nein, die Liste habe ich mir noch nicht angesehen, werde dies aber in diesem Fall nachholen.

Klar darfst du fragen! Ja,wir bauen im Zürcher Unterland (bei euch im Dorf *grins*, hinter der Pizzeria)

(habe dank deiner Homepage gemerkt, dass wir uns so halben kenne)

Grüessli Dani (Borki)

Ne echt, find ich jetzt aber witzig, dass wir uns hier treffen. Dann bis am Sonntag. Bestellst du das gute Wetter oder soll ich das machen?

Ne echt, find ich jetzt aber witzig, dass wir uns hier treffen. Dann bis am Sonntag. Bestellst du das gute Wetter oder soll ich das machen?
Musste auch gerade schmunzeln, als ich merkte wer du bist. Manchmal ist die Welt schon klein /emoticons/default_smile.pngBestellen wir doch einfach Beide super tolles Wetter, sicher ist sicher!

Freue mich auf euch!

@mogli: Ja, gell! Drum werden wir auch den nehmen /emoticons/default_biggrin.png (habe May vorher ausdrücklich um Erlaubnis gefragt /emoticons/default_biggrin.png ).

Obwohl das natürlich nicht nötig war, gell?!

Ich freu mich schon drauf zu sehen, wie das bei euch dann wird.

Ne, war mir lieber so. Nicht, dass ihr plötzlich noch sauer auf uns seid, das fände ich sehr schade. Ihr habt uns schon viele gute Tipps gegeben, recht herzlichen Dank!

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu