Wo habt Ihr Euren Parkett gekauft? Und zu welchen Preisen?

Was kostet Mosaik-Parkett ("Schachbrettmuster") aus Eiche? Und wo kann man das kaufen, wenn man es selber verlegen möchte? Ich habe gelesen, dass das das am häufigsten verkaufte Parkett sei. Stimmt das nicht? Denn ich habe es an vielen Orten gar nicht gefunden. Weiss jemand, wo man es kaufen kann? (Beim Parkettverleger geht das schon, aber er will es wohl auch selbst verlegen.)

Hoi zäme,

Wir schwanken im Moment noch zwischen am. Nussbaum- und caramelfarbigem Bambusparkett. Wir haben die Treppe und diverse Möbel in Eiche gebürstet und geölt

Was spricht eigentlich gegen "Industieparkett"? Z.B. bei parkett-store.de gibt es Bambus-Industrieparkett.

Merci für euer Feedback & Gruess,

Raphael

so, haben mal von beidem ein Muster bestellt. Die Preise sind ja echt ok /emoticons/default_smile.png

Gruss,

Raphael

Wir haben unseren Parkett und Laminat bei Schelle in Singen offerieren lassen. Unser GU arbeitet hauptäschlich mit ihnen zusammen. Die Beratung war top und die Preise sind meiner Meinung nach auch total ok. Sogar unter dem geplanten Budget... Hätten z.B. bei Allmendiger in Frauenfeld das doppelte bis dreifache bezahlt...

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu