Wo kauft ihr eure Babykleider?

isa1545221735

New member
12. Okt. 2015
1
0
0
Hallo ihr lieben

Ich bin in 35ssw und wollte euch mal fragen, wo ihr die babykleider einkauft.

Vielen Dank und einen schönen tag. Lieber gruss nadja

Hallo

Ich habe ein 6 monate altes mädchen und kaufe die babykleider bei den üblichen läden. Wie h&m, c&a, migros, vertbaudet… aber mein absoluter geheimtipp und favorit ist mutterparadies.ch die haben gaanz schöne und günstige kleider. Lieber gruss und viel spass beim einkaufen[emoji6]

Hallo, ich kaufe vieles im Migros, H&M usw. Habe auch schon über Facebook in Babygruppen Second Hand Kleider gekauft. Muss ja nicht alles neu sein, die Kids wachsen so schnell...[emoji4]

hallo, hab viel aus Bekanntenkreisen bekommen und würd dir auch raten dort mal nachzufragen /emoticons/default_smile.png immerhin wachsen die Kinder so schnell raus und sonst auch bei h&m und zara.

Falls du Freunde oder Bekannte hast die dir Kleider geben,kauf nicht zu viel.Wir haben oft zu viele Sachen. Sonst finde ich alle gut. Sprich c und a,h und m,migros und sogar lidl und aldi. Bei der Migros kaufe ich aber nur wenn Aktion ist.

Sent from my iPhone using Swissfam.ch mobile app

Also ich kaufe mittlerweile alles Online. Wirklich alles, was die kleinen so kaufen. Damit kann ich wirklich viel Zeit sparen und kann auch Online vergleichen, ob ich wirklich die beste Alternative gewählt habe.

Wenn es um die Kleidung geht, dann bevorzuge ich immer H&M, da es  preislich wirklich in Ordnung ist und die Klamotten  zudem auch eine super Qualität haben.

Wenn es um die Spielzeuge geht, dann habe ich seit neustem einen Online-Shop mami-love für mich entdeckt.  Ich habe erst letztens meiner Freundin zur Geburt ein Geschenk auf der Website gesucht. Schließlich habe ich mich für ein Schmusetuch von Baby Fehn auf Mami-Love.de entschieden. Die  Produkte von Baby Fehn sind wirklich sicher und und besonders hochwertig. Meine Kinder haben auch sehr viele Produkte von dieser Marke.

Auch habe ich damals die ganzen Möbel für die Kinderzimmer im Internet gekauft.

Wenn es um Online-Shopping geht sollte man keine Angst haben. Natürlich sollte man seriöse Webseiten vermeiden. 

Liebe Grüße an alle :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege