Wo kauft Ihr Eure Badmöbel?

Wo habt Ihr Eure Badmöbel gekauft?

  • Sanitas Troesch

    Stimmen: 8 10,1%
  • Richner

    Stimmen: 18 22,8%
  • Talsee (4B-Badmöbel)

    Stimmen: 5 6,3%
  • Loosli Badmöbel

    Stimmen: 4 5,1%
  • Fust

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sanitärinstallateur (Schweiz)

    Stimmen: 1 1,3%
  • Schreiner (Schweiz)

    Stimmen: 7 8,9%
  • Online-Shop (Schweiz)

    Stimmen: 9 11,4%
  • In Deutschland

    Stimmen: 7 8,9%
  • Sonstige

    Stimmen: 20 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    79

DasHausAmBach

Mitglied
09. Aug. 2010
1
0
0
Hallo

Wir möchten gerade unser Bad neu "aufmöbeln". Ich habe mir einige Bezugsquellen aus dem Internet herausgesucht und eine Umfrage erstellt. Ich habe den Eindruck, dass es nicht wirklich viele Anbieter gibt!? Würde mich interessieren wo Ihr Eure Möbel her habt.

Danke und viel Spass!

 
Unsere Badmöbel hat unser Küchenbauer aus dem LEICHT-Programm angefertigt.

Unterschrank inkl. 2 Schubladen und ein Hochschrank mit Hochglanzoberfläche zu 1500 Euro.

inkl. Lieferung, Montage und 2 Jahren Garantie.

Gruss moudi

 
Thermpac in Waldshut Tiengen bei Herr Wöhrle /emoticons/default_rolleyes.gif

Nie bereut ! Die wissen was Kundendienst ist.

 
Ich habe sonstiges angekreuzt.

Die SABAG fehlt, bei denen habe ich meine Badmöbel gekauft, zu guten Konditionen.

Vom Kundendienst her waren wir top zufrieden.

 
Grundsätzlich nur online und das meistens von deutschen Online-Anbietern. Habe einfach die besseren Erfahrungen damit gemacht.

 
Wir haben unsere Badmöbel bei unserem Küchenbauer bestellt.

Uns hat es umgehauen als wir die Preise der Badspezialisten hier in der Schweiz gesehen haben. Dies nur für nur einen Waschtisch und einen Hängeschrank.

In Deutschland einkaufen wollten wir nicht.

Da wir mit unserem schweizer Küchenbauer sehr zufrieden waren haben wir angefragt ob man denn nicht auch aus dem Küchenprogramm etwas schlichtes für das Bad zusammenstellen könnte.

Und ja... man kann da sehr schönes zusammenbauen zu einem bezahlbaren Preis.. im April werden die Möbel montiert. Werde dann Bilder dazu zeigen können.

 
Wir werden wohl demnächst den Tischler beauftragen Schränke nach unseren Vorgaben zu bauen. So Schweineteuer wie die Badmöbel beu uns in Deutschland sind kann das auch nicht viel teurer sein, Vorteil es passt dann 100% in den Raum.

 
Hallo zusammen

Wie versprochen zeige ich Euch hier jetzt die Bilder der Badmöbel die wir uns aus dem Schüller Küchenprogramm zusammengestellt haben.
Wir wir finden: Optisch sehr schön... Qualitativ um einiges besser als die Badmöbel aus den gängigen Möbelprogrammen der grossen Ausstellungen und preislich

sehr interessant.(Infos zu Preisen nur per PM.)  Einziger Nachteil: Man ist etwas eingeschränkt in den Abmessungen der Möbel da man sich an die Normen der Küchenplanung halten muss.
Die gewählte "Arbeitsplatte" ist aus Keramik... 
 

Unser Bad vor der Renovation :
badfini11.jpg


badfini12.jpg


badfini13.jpg


Die geplanten Möbel...

badfini6.jpg


Das Resultat nach 3 Wochen Umbauzeit :
(Waschturm, Badewanne und WC entfernt. Bodenebene Dusche eingebaut. Abgehängte Decke mit Einbaulampen)
Noch fehlt die Glasduschtrennwand und der Infraswiss Badetuchtrockner.
 

badfini1.jpg


badfini2.jpg


badfini3.jpg


badfini4.jpg


badfini7.jpg


 

 
Hallo!

Ich habe meine Badmöbel WERBUNG ENTFERNT online gekauft. War zuerst ein bisschen skeptisch, aber hat alles super geklappt. LG

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Bad von verschiedenen Anbietern zusammengestellt aber der Spielgel hat mich am meisten beeindruckt und ist von.........

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren im Internet, aber auch im Bauhaus in Deutschland und in der IKEA

Sanitär konnte gewisse Sachen auch liefern, aber nur die abgesprochen waren, die Montage war vorab besprochen mit Fixpreis. 

 
Hallo, gute Bademöbel und hervorragendes Design kommen aus Italien. Zudem sind die Sachen günstiger als in der Schweiz.

 
Wir sind gerade mitten in der Planung und müssen sehr auf unser Budget schauen... Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen guten und zuverlässigen online Shop angeben könnte. Gerne auch per PN :)

 
Also ich habe da keine besondere Vorgehensweise. Vieles habe ich schon und geerbt, und das sieht auch wirklich schön aus. Ansonsten gehe ich als erstes mal ins Internet uns schaue kreuz und quer, was es gibt und was es kostet.

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77