Wo nehmt ihr eure Küche her???

Hallo

Also wenn wir dir Küche bei FUST nehmen würden wäre das dann auch eine LEICHT Küche. Ich denke die Qualität stimmt dort absolut.

Achja ich habe mich mal im Internet über die Küppersbusc h-Geräte informiert. Dass sieht wirklich auch sehr gut aus. Weiss jemand ob die in der Schweiz auch verkauft werden oder muss man da schon nach Deutschland??? Würde mir diese Geräte nämlich gerne mal live anschauen gehen.

Danke übrigens für die vielen Antworten.

gruss

nuschel

nuschel: Wenn Du bei Küppersbusch unter Unternehmen in der Auswahl "Weltweit" und "Schweiz" auswählst, landest Du bei folgendem Unternehmen:

www.merial.ch/aktuell.html

Die sind in Derendingen zu Hause.

Gruss Casabauer

@nuschel

Wir haben unsere Küppersbusch Geräte alle von FX-Ruch in Singen (D), die haben dort auch eine grosse Ausstellung. Ich würde mal sagen, dass Du hier in der Schweiz nicht die Preise wie in Deutschland für das gleiche Gerät bekommst, war übrigens bei uns auch so.

@Küppersbusch-Fans :-)

Hallo zusammen

Ich schliesse mich Matrix8008 an. Die Geräte von Küppersbusch kriegst man nie und nimmer zu den deutschen Preisen. Unser Backofen hätte in der Schweiz brutto CHF 4800.-- gekostet. Wir haben knapp 1'000 Euro bezahlt. Ich hätte sonst auch noch eine gute Adresse in Deutschland.

Unsere kommt von Sanitas Troesch, wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Aber der Preis ist schon nicht ohne: 24'500.-- plus 1'500.-- für die Glasrückwand (wobei die 24'500.-- noch ein Spezialpreis sind mit Vitamin /emoticons/default_cool.png. Wir haben: Insel, Ecklösung, Granit PK 3 (geflammt und gebürstet), Induktion (alle Geräte VZUG), Steamer und so lagen nicht mehr drin /emoticons/default_sad.png .

An der OLMA sind wir auch noch an den FUST Stand, der Verkäufer meinte dann, also für das, was wir wollen, müssen wir mit mindestens 25'000.-- rechnen (wir haben keine Insellösung und so) und ja wenn wir jetzt einen Zettel ausfüllen, dann bekämen wir bis zu 40% Rabatt für die Geräte (OLMA-Rabatt) /emoticons/default_eek.png

Wir fragten dann, warum wir da was ausfüllen müssen, bei anderen erhalte man einfach so 40% Rabatt, der Verkäufer sagte dann nur, das glaube er nicht, das sei nur bei einer grossen Überbauung möglich, das müssten wir schriftlich beweisen. Aber er wünsche uns noch einen schönen Tag, er wolle uns keine Offerte machen...

@maureen

Das ist auch der Grund warum wir bei FUST garantiert nichts mehr einkaufen werden. FUST ist absolut arrogant und scheinbar haben es die nicht notwendig.

Übrigens hat uns die Firma LEICHT Küchen damals nicht FUST empfohlen, sondern einen kleinen örtlichen Küchenbauer, welcher dieses Produkt auch vertreibt. Wir haben uns dann jedoch für Allmilö aufgrund der Qualität entschieden./emoticons/default_smile.png

Wir nehmen unsere Küche aus Deutschland. Haben lange überlegt, wie was und wo...

Die Firma Inpuncto Küchen ist unser Ansprech und Montage- Partner.

Freuen uns schon sehr darauf......Vorallem weil es da auch Rabatt gibt.

Bei den Geräten doch einiges.

Küche selber, bezahlen wir LFM Preise.

Ist also schnell möglich, dass wir für die Kücke ca Fr 23000.00 bezahlen (wurde so ausgerrechnet)aber der Wert bei CHF 35000.00 oder mehr liegt.

Bei der ETW Wohnung hatten wir ne ALNO Küche, aber kein Rabatt.

Es ist also schon möglich, dass man keine % bekommt.

Das muss halt Vorher Abgsprochen werden, oder sogar Vertrag festgelegt werden.

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu