Wohnzimmer neu einrichten

Ich lass mich gerne inspirieren, indem ich mir diese "gestellten" Bilder von diversen Online Shops anschaue.

Würde an Deiner Stelle dort einfach in die Kategorie Wohnzimmer gehen und schauen, was es dort so für Fotos gibt.

Meist sieht man dann dort echt gute Kombinationen, häufig aber auch Designermöbel.

Aber das kann man nur guten Gewissens tun, wenn man auch sich selber eingesteht, dass diese Bilder präperiert sind. Ich meine das ist ja meistens doch relativ speziell ausgeleuchtet und es wird sicherlich auch ein bisschen getrickst. Ich schaue einfach ganz gerne mal bei Freunden in der Wohnung, was die so für Ideen haben, und versuche manchmal auch etwas selber. Aber klar - Bilder helfen mir auch manchmal um neue Ideen zu bekommen /emoticons/default_smile.png

Man kann sich auch relativ gut in einem Möbelhaus beraten lassen. Ob mans glaubt oder nicht, es gibt auch welche, die einem nicht nur etwas auftischen wollen, sondern wirklich kompetente und seriöse Beratung bieten. Zurzeit gibt es auch durzende Online-Möbelshops die relativ gute Möbel für wenig Geld anbieten, man muss halt nur das Passende für sich finden /emoticons/default_smile.png Schau mal bei moebel-schulenburg.de nach, sind eher NoName Produkte aber guter Kundenservice und gute Qualität. lg

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42