G
Gelöschtes Mitglied 1118
Guest
HalloWenn wir schon keinen "Golf" dafür aber einen "Lada" dann den doch aber bitte mit Hinterachse - oder???
Die verbauten Materialien sind dann halt von minderer Qualität, aber diese sollten dennoch doch fachgerecht eingebaut werden oder werden die Hinterachsen beim Lada denn nun auch als Schlüsselanhänger mitgeliefert?
Andere Materialien wie z.B. den "Motor" hat man bei uns garnicht erst geliefert / eingebaut.
Ich kann es nicht mehr hören, dass sich jemand nicht wundern soll, wenn er für weniger Geld ein Haus kauft und dann aber mit rechnen muss, dass dieses über seinem Kopf herunterkommt.
Ich bin der Meinung, dass wenn Baufirmen / Bauträger Häuser anbieten, dann doch zumindest so das diese den Stand der Technik entsprechen.
Gruss
Fam. Oldsen
www.Pfuscher-am-Bau.com
Ich meine es gibt überall schwarze Schafe, welche nur abzokken wollen.
Darum mein Motto"Prüfe wer sich ewig bindet".
Bei uns in der Schweiz ist es sicherlich nicht so schlimm, das liegt an den hohen Preisen, da bekommt man noch was fürs Geld.
In Deutschland sind die Konsumenten eben anders, da fahren
viele mit ihren Autos umher um Produkte möglichst günstg zu finden ( Bewseis: Baumärkte boomen). Die Zeit ist dabei nicht wichtig (35 Stundenwoche und so, man hat ja Zeit, aber eben wenig Geld). Und trotzdem hat jeder den Wunsch auf ein eigenes Häusle.
Mein Rat: Man suche einen Architekten und baut auf eigene Rechnung, kostet ein wenig was, aber die Qualität stimmt.