Zeigt her eure Vorhänge

nina

Mitglied
22. Apr. 2007
77
0
6
Hallo zusammen

Wir sind mit dem Kauf von Vorhängen beschäftigt.

Im Wohnzimmer / Küche haben wir viele grosse Fenster. Wir möchten eigendlich nur irgendwelche Deko Vorhänge. Wie sieht das bei euch aus?

Habt ihr bei Flächenvorhängen so gewählt das ihr alle Fenster bedecken könnt? Oder einfach nur zwei oder drei als Deko?

Danke für eure Antwort und Bilder

liebe Grüsse

 
Hallo Nina,

Ich habe bei mir Flächenvorhänge gemacht die den Ganzen Fenster Decken, finde es je nach breite aber noch schön wenn es nicht ganz zu gedeckt ist. Naja da ich Vorhangberaterin bin kann ich dir eine Gratis Vorhangberatung anbieten, bei dir zu Hause.

LG Grüsse Inlivestyle

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir ab nächster woche fotos zeigen, unsere vorhänge sind fertig, wir werden sie nächste Woche anbringen

 
Hier ein paar Beispiele.

Flächenvorhänge

Plissee
Hallo Inlifestyle

Wo wären die Beispiele resp. Fotos?

Ich interessiere mich auch dafür jedoch eher für Plisseés

wo bekommt man gute Qualität zu einem anständigen Preis?

 
Hier Bilder unserer verschiedenen Vorhänge.

2008-05-05.jpg-012.jpg


Plissées im Bad (von Jumbo)

2008-05-31.jpg-006.jpg


Vertikallamellen im Eingang (ebenfalls Jumbo)

2008-09-12.jpg-(1).jpg


Flächenvorhänge im Wohnzimmer (Brunner Vorhänge Wallisellen)

 
Hier Bilder unserer verschiedenen Vorhänge.
2008-05-05.jpg-012.jpg


Plissées im Bad (von Jumbo)

HAllo Noa

Darf ich fragen wieviel Du für die Plissee's bei Jumbo bezahlt hast? Wir suchen auch genau solche. Werden die auf Mass gefertigt? Lieferfrist? Danke für Deine Antwort.

Gruss

Hüsli-Traum
 
Hallo

ja, sie werden auf Mass angefertigt. Du musst einfach genau nachfragen, welche Masse sie haben müssen und dann auch genau messen.

Lieferfrist war glaub so um die 2-3 Wochen was sie gekostet haben, weiss ich jetzt grad nicht mehr. Kam ca. aufs gleiche raus wie bei den deutschen Anbietern (im Plissee-Tread) und einiges günstiger als bei Micasa und natürlich viel günstiger als bei einem CH-Fachhaus.

 
Hallo Noa

Sind die Plissees im Bad wasser- und blickdicht? Wir werden dort ein ziemlich grosses Fenster haben (über der Badewanne, die jedoch nicht als Dusche benutzt wird) und möchten nicht, dass unsere Nachbarn "reingucken". Aber wahrscheinlich wird sich nicht vermeiden lassen, dass sich die Konturen abzeichnen...

Gruss Maison de r?ve

 
Unsere Plissees sind nicht ganz blickdicht. Aber es gibt überall, auch bei Jumbo verschiedene Qualitäten (dicken), auch solche die richtig blickdicht sind. Geh doch mal hin und schau einen Musterkatalog an, dann weisst Du bald mehr.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.643
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven