Zusätzliche Kosten Freshhaus

Chroemli

New member
16. Juli 2013
17
1
0
Hallo Zusammen

Wir sind uns auch am überlege mit Freshhaus zu bauen.

Mich würde interessieren, was für Kosten noch zusätzlich dazu kommen?

Es steht ja Alle Leistungen exakt ermittelt und inklusive - auch Umgebung, Erschliessung und Baunebenkosten.

Ist das so?

Würde mich freuen, wenn jemand der mit Freshhaus gebaut hat, mir diese Frage beantworten kann

 
Hallo Chromeli

Bitte Beiträge nicht mehrfach einstellen!

Es hilft Dir nicht weiter...und unseren suchenden Lesern ebensowenig.

So wie ich das in Erinnerung habe, sind hier nicht wirklich viele angemeldete User im Forum, die mit der Firma gebaut haben. Die sind dann evtl. in der Badi... im kühlen Keller...oder in den Ferien.

Einer war ja zumindest heute auf Deinem Profil... wollte hier aber wohl auf Deine Frage nicht antworten. Warum auch immer. Du kannst ihm ja mal via pn fragen.

 
Hallo Chroemli
Die Erschliessung und Umgebung sind nur Budget Posten. Bei uns war die Umgebung für den eingesetzten Betrag nicht zu machen. Bei der Erschliessung kostete es 20% mehr. Und dann gingen noch ein paar Sachen vergessen, bei welchen es einfach hiess die müssen wir jetzt halt bezahlen. Und ja falls ihr im Winter am bauen seit. Bei uns hiess es beim Verkaufsgespräch wir können entscheiden ob wir die Wintermassnahmen machen wollen oder nicht. Als es dann soweit war und wir uns entschieden zu warten bis das Wetter wieder besser wird, wurde uns gesagt, dann müssen wir die Kosten für den Kran, Ausfall der Arbeit, etc. halt übernehmen.
Dies nur ein paar Beispiele des erlebten.
Gruss
Twin


Mit der haus-forum Mobile App gesendet

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.643
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven