Zusammenfassung: Wer hat mit wem gebaut?!

leila

Mitglied
06. Juli 2006
462
0
0
46
Hallo Zusammen

Mir wurde von einer "noch anonymen Forumsleserin" eine Bitte aufgetragen: Es würde sie sehr interessieren und ihr eine Hilfe sein, wenn Sie wüsste, wer mit welchem Anbieter gebaut hat und ob er / sie zufrieden ist.

Deshalb eröffne ich hier dieses Thema: Könnt ihr kurz den Firmennamen schreiben und ob ihr Zufrieden seit oder nicht? Vielleicht auch mit einer kurzen Begründung. Wäre super!!!

Vielen Dank und liebe Grüsse leila

Wir haben mit

AT Archi Team Design AG, Liestal BL

gebaut und sind sehr zufrieden. Würden es jederzeit wieder tun!

Alles lief ziemlich reibungslos ab. Die Termine und die Kosten stimmen. Der Architekt verlangt kein zusätzliches Honorar auf Mehrpreise und der Bauleiter ist sehr hinter der Arbeit und kümmert sich gut drum!

Wir bauen mit Idealbau aus Bützberg. Die Beratung war 1A. Bis jetz sind wir auch mit der Ausführung und der Tranparenz sehr zufrieden, wobei wir erst beim Kellerbetonieren sind./emoticons/default_additional/114.gif

Haben mit Schwörer gebaut und würden es jederzeit wieder tun /emoticons/default_smile.png

Hallo,

wir bauen mit WeberHaus und mit einem lokalen Kellerbauer. Wie zufrieden wir insgesamt sind, kann ich aber noch nicht sagen, es wird gerade der Aushub gemacht /emoticons/default_smile.png

Grüße

Katja

Wir haben mit Verahaus gebaut !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Haus wurde von Hausfactory gebaut.

Wir waren mit dem Ablauf im Grossen und Ganzen sehr zufrieden, der Bauleiter war super und jederzeit zu erreichen, Probleme wurden schnell und freundlich besprochen und gelöst. Über die Kosten hatten wir jederzeit einen guten Überblick (das heisst, mein Mann hatte ihn, ich habe mich nicht darum gekümmert) und wir haben das Gefühl, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle stimmt.

Wir bauen mit Schwörerhaus. Wir warten zwar immer noch auf unsere Baubewilligung und können vom bauen her noch nichts sagen, aber bis jetzt sind wir sehr zufrieden!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

Wir bauen mit einem Architekten: Beat Hodel in Ettiswil. Sehr kompetent und kann gut zuhören! Wer dann das Haus definitiv baut ist noch offen! (Elementbauweise)

wir bauen auch mit einem architekten.

und zwar mit urs bähler aus liestal von bähler und christen architekten.

ich kann ihn weiter empfehlen, da er der einzige war, der uns wirklich zugehört hat und das haus nach UNSEREN wünschen baut und konstruiert und nicht nach SEINER HANDSCHRIFT, wie es die anderen erwähnt haben!

wir hatten bei den anderen einfach das gefühl, dass sie ihre ideen hinein machen wollten, damit sie es fotographieren konnten und den nächsten kunden wieder zeigen.

jedoch ist urs bähler wirklich ganz anders.

er konstruiert auch das haus nach hobbywünschen oder so ähnlich!

bei uns kommt dann ein grosser weinkeller hinein /emoticons/default_wink.png

liebe grüsse

josleepy

/emoticons/default_biggrin.png

@josleepy

Hobby... Weinkeller??? /emoticons/default_confused.png :confused: /emoticons/default_confused.png

/emoticons/default_additional/91.gif

Wir werden mit Schwörer bauen. Haben zwar erst die Bauunterlagen der Gemeinde gegeben und warten auf Baubewilligung, doch bis jetzt sind wir mit der Beratung und der Geduld /emoticons/default_rolleyes.gif sehr zufrieden.

@josleepy

Hobby... Weinkeller??? /emoticons/default_confused.png :confused: /emoticons/default_confused.png

/emoticons/default_additional/91.gif
ja, nicht gut?

wir haben keine speziellen hobbys sonst!

er hatte auch einem, der alles so bären sammelt als hobby (plüsch, porzellan und weiss ich was) ein treppenhaus gebaut mit alles kleinen fenstern. jetzt kann er dort seine ganze bärensammlung ausstellen und sieht sie jeden tag, wenn er runter und rauf geht! sonst hat man so etwas meistens in einem zimmer, wo es verstaubt oder?

mein freund ist ein weinfan und mein bruder hat seine diplomarbeit im weinbau über weinkrankheiten gemacht. deshalb trinken sie auch gerne mal einen tropfen. und deshalb machen wir jetzt einen separaten weinkeller.

Oh doch! Sehr gut! Ich liebe Wein. Bin mitten in der walliser Weinbergregion geboren./emoticons/default_additional/91.gif
also hopp!

ab auf einen tropfen /emoticons/default_additional/156.gif/emoticons/default_additional/28.gif/emoticons/default_additional/84.gif/emoticons/default_additional/85.gif/emoticons/default_additional/172.gif/emoticons/default_additional/115.gif

Wir bauen mit Haus und Herd, in Embrach

Baubeginn März 2007

Bis jetzt 1a Beratung und unterstützung.

Gruss

Puma

Bauen mit einem Architekten: Markus Bütler aus Luterbach. Gute Beratung, sind bisher sehr zufrieden.

Aktueller Stand: Rohbau steht, Dach ist drauf.

Wir bauen mit einem (Sehr guten) Architekten. Hans Lüthi, Thörigen. Er ist Spitze und schaut jeden Tag auf der Baustelle zum rechten.

Statistik des Forums

Themen
27.549
Mitglieder
31.823
Neuestes Mitglied
Kreon