Fundament Für Gartenhaus ohne viel Arbeit?

Kastenweber91

New member
12. Feb. 2022
1
0
0
Guten Abend zusammen,
Ich möchte bei uns im Garten ein Gartenhaus aufstellen bzw ein Geräteschuppen für Werkzeug Rasenmäher etc.
Wir wollen nicht mehr alles immer aus dem Keller holen und rauftragen müssen wir werden auch nicht jünger.
Ich würde mir gerne die Arbeit ersparen ein Fundament zu Giesen ich habe das hier gefunden hat damit schon jemand Erfahrung, diese eckstützen werden einfach in den Boden geschlagen.
Ich mach mir bloß Gedanken ob das nicht mit der Zeit sich absetzt und das haus dann schief wird gibt es hierzu Erfahrung im Forum?

Wir haben noch kein haus gekauft aber es sol so 5-6 M2 groß sein und 2 Flügeltüren haben damit man gut größere Sachen wie tisch und grill ohne Probleme reinbekommt.

Das Gartenhaus werden wir wahrscheinlich im Baumarkt kaufen wenn wir eins günstig sehen oft werden die Ausstellung stücke ja zum halben preis angeboten zum selbst abbauen.
So haben wir es bei unseren strebergarten auch gemacht, da hatten wir aber die komplette Fläche unter dem Gartenhaus gepflastert das wahr sehr viel Arbeit und das auch noch bei sengender Hitze.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: