Lagerraum oder Moebellager für Umzug

TaniaB13

New member
26. Juli 2015
3
0
0
Hallo zusammen!

Ich befinde mich momentan ziemlich in der Bredullie: Unser Keller wurde letzte Woche durch eine kaputte Wasserleitung geflutet. Zum Glück haben wir den Wasserschaden schnell gemerkt und konnten noch so einige Möbel retten, vieles davon war ohnehin nicht mehr verwendbar. Dennoch steht nun das halbe Haus voll mit allerlei Kram aus dem Keller. Wir benötigen nun unbedingt einen Lagerplatz für große, sperrige alte Möbel und viel Kleinkram, was man halt so im Keller hat. Ich habe dann bei Google gesucht und bin auf box4you gestoßen.

Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand mit einem solchen Dienst Erfahrungen gemacht? Kann man sich darauf verlassen? Komme ich schnell wieder an mein Eigentum dran?

Das scheint gerade unsere einzige Möglichkeit zu sein, das Haus endlich wieder begehbar zu machen, da ja alles vollsteht. Ich möchte mich dennoch gerne absichern, bevor ich solch ein Angebot heranziehe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Administratoren, die das Forum von Werbung säubern.... Merci in diesem Fall im Voraus... :)

 
Dann kann ich dir eine Garage anbieten im Raum Schwyz, die du die nächsten zwei Monate kostenlos benutzen kannst... :)

 
Na das ist doch mal eine Ansage! Ich hab eben mal geschaut: das sind satte 50 Kilometer bis dahin. Dein Angebot ist nett gemeint, wenn ich da jedoch 4-6 Mal die Strecke fahren muss, ist das ein heiden Aufwand. Da wäre mir die Lösung in Zürich ehrlich gesagt lieber, zumal ich dann ja auch wieder alles abholen muss.

Hast du mit diesen Lagerdiensten bisher Erfahrungen gemacht?

 
Man bekommt keine Preis Offerte ohne seine Kontaktdaten anzugeben. Eigentlich sollte eine Containermiete doch wohl ein Festpreis sein + Anfahrtsweg.

Wenn die Fotos auf den Seiten der realität entsprechen würd ich eh die Finger weg lassen. - Kann ja nicht sein, dass die einen 40 Fuss Container mit nem PickUp durch die Stadt fahren wollen. Das geht von den zulässigen Gewichten nicht auf.

Prinzipiell, wieso befürchtest du, dass du an deine Möbel nicht jederzeit heran kommst? Gerade da liegt doch der Sinn einer gemieten Fläche zum einstellen. Sei das nun ein Lagerhaus, eine Garage oder wie in dm Fall ein mobiler Container.

Wenn ich das richtig verstanden habe wollen das Teil bei dir vor die Tür stellen, hast du überhaupt genug Platz dafür?

Ganz ehrlich ich würde irgendwo auf einen festen Lagerraum / Garage zurück greifen. Ich weiss nicht wie bequem du wirklich bist und wieviel du dich diese Bequemlichkeit kosten lassen willst. Ich wäre froh um das obige Angebot innerhalb 50 Km Radius einen Gratis Lagerraum zu erhalten.

 
Hallo, hast du einen Lagerraum gefunden, der zu dir passt? Ich weiß wie schwer Umzug ist, seit ich vor ein paar Monaten umgezogen bin. Eine Sache, die ich tun wollte, ist eine Räumung meiner alten Wohnung und online fand ich eine Firma, die Entrümpelung anbietet. Du findest sie unter dem Link   WERBELINK ENTFERNT   Sie bieten nicht nur Entrümpelung, sondern auch Räumung an.

Sie haben unseren Umzug leichter gemacht und ich bin sicher, wir hätten die Räumung nicht selbst machen können. Die Organisation, die sie hatten, hat wirklich geholfen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: