Suche nach NICHT überteuerter Duschtrennwand ???

Moudi

SuperFan
27. Mai 2007
2.448
199
63
Hallo zusammen bin auf der Suche nach einer Duschtrennwand 140 x 200 x 8cm. Habe 3 Offerten von regionalen Glasern aus der CH vorliegen inkl. Montage. Interessant...ale offerieren mir fast den gleichen Preis ~2000 CHF ! Und 2 Offerten aus DE: 850 - 1100 CHF inkl. Lieferung und Montage. Wenn ich eine Glaswand von Schulte kaufe, bezahle ich inkl. Lieferung (ohne Montage) rund 600 CHF ! Wo habt ihr eure Glasdusche gekauft ? Gruss moudi

dusche.jpg

dusche.jpg

 
Wir haben bei www.duschdor.ch gekauft und sind hochzufrieden. 2 Wände auf Mass mit einem komplexen Klappmechanismus für um die 3300 CHF inkl Einbau.

Der Sanitär offerierte uns damals für mehr als das doppelte!

 
Wir haben bei www.duschdor.ch gekauft und sind hochzufrieden. 2 Wände auf Mass mit einem komplexen Klappmechanismus für um die 3300 CHF inkl Einbau.
3300 CHF ???............ich wollte doch nur eine Glasscheibe für die Duschabtrennung und keinen Wintergarten.

Ich denke, ich mach ne Wand aus Rigips und fertig oder ich frag nochmal bei OBI nach. Mehr wie 600 CHF gebe ich nicht aus !

Gruss moudi

 
Wir haben in der Marmobisa in Ebersecken eine Duschwand (2m x 1.60), inkl. der Montagepanelle etc. bekommen für 856.--

 
Merci an alle, mache jetzt eine aus Ytong...ist zwar nicht aus Glas, aber unschlagbar günstig ;-)

Gruss moudi