Welche Zusätze wählen bei Azubi?

Mueslihasserin

New member
03. Apr. 2017
43
0
0
Hallo,

ich habe eine Frage. Wenn ein Kind nicht mehr Familienversichert ist, weil es jetzt n die Ausbildung abgeschlossen hat, wie versichert man richtig?

Generell brauch ein junger Mensch ja noch nicht die gleichen zusätzlichen Leistungen, durch Zusatzversicherung, wie ein 40er....

Die Frage ist also, was zur Grundversicherung dazu nehmen. Preislich ist einfach noch nicht so viel drin, aber dennoch soll ja auch alles abgedeckt sein...

 
hat er wirklich kein leiden, reicht die Grundversicherung.  Einzelzimmer interessiert die Jungen meistens nicht

 
JudithH schrieb:
Ich glaube bei diesen Fragen ist es einfach besser, wenn du dich mit einem Vertreter zusammensetzt und alles besprichst. LG
Halte ich nicht soviel von .. da ein Berater für Versicherungen von seinen Provisionen leben muss wird er in erster Linie schauen, dass es sich für ihn selber lohnt.

Erst in zweiter Linie kommen dann die Kundenwünsche und Bedürfnisse hinzu.

Demnach schadet es nicht zu wissen, was man will und braucht BEVOR der Berater einem alles aufschwatzt was sich irgendwann als unnötig oder vielleicht sogar als doppelt erweist.

 
Ich warte jetzt noch, bis eine Versicherung empfohlen wird... ;)  

Edit: Gefunden und Mitglied entfernt...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kaffeebart