Wickey Spielturm - wer hat einen?

Talunga

New member
03. Juli 2016
2
0
0
Guten Tag liebe Forumsmitglieder

Ich bin ganz neu hier und weiss auch nicht so genau, ob ich den Thread nun am richtigen Ort eröffnet habe.

Wir fangen diesen Sommer an zu bauen und nun möchte mein Vater seinem Enkel einen Spielturm kaufen. Ich kam beim googeln auf die Seite von Wickey und die gefallen mir sehr gut. Doch leider ist es schwierig, diese erst mal zu besichtigen, bevor man sich einen kauft.

Ich suche daher auf diesem Weg jemand, der einen Wickey Spielturm hat und uns die Möglichkeit geben würde, dass wir diesen besichtigen dürften.

Wir selber wohnen zwischen Aarau und Olten. Bauen werden wir im Wynental. Mein Papa wohnt im Kt. SG. Somit wäre es toll, wenn sich jemand zwischen uns und ihm melden würde und uns eine Besichtigung ermöglicht.

 
Wir haben so einen. Zwei schauckeln und eine Rutsche. Wir sind soweit gut zufrieden hat alles gecklappt. Auch der Ersatz der Rutsche war kein Problem (war gerkratzt). Aufbau braucht etwas Zeit und geschick. Qualität entspricht dem Preis, es gibt besseres, aber auch schlechteres. Die Kleine hat jedenfalls viel Spass damit.

Wohnen im Berner Seeland.

Sent from my Nexus 5X using Haus-Forum.ch mobile app

 
Hallo Mablaser

Ich wäre natürlich froh, wenn noch jemand zwischen Olten und St. Gallen sich meldet wegen dem Weg. Aber wäre es sonst möglich, dass wir Ihren besichtigen dürften, wenn sich niemand aus der Region melden sollte?

Mein Vater möchte halt erst mal einen sehen, bevor er sich was im Internet bestellt.